Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Nix gegen Ivo. Aber so gut finde ich den auch nicht. Den kann man sicherlich ersetzen !
    Klar, der Junge legt oft ein gutes Tempo vor und gibt dem Spiel Antrieb. Doch im Abschluß insbesondere in Strafraum-Szenen hat noch nicht wirklich überzeugt.
    Gestern ging es auch ohne Ivo wunderbar....


    Das war mal wieder einer deiner besonders schlauen Kommentaren. Genauso schon wie bei Fuchs und natürlich erst recht bei Dzaka. Ich habe es dir ja schonmal geschrieben, aber such dir doch ein anderes Hobby, denn von Fußball hast du keine Ahnung. Viele haben ja wenigstens ein bisschen, aber bei dir ist nix da! Null! :autsch:


    Früher sagte man bei sowas: "Geh Klicker spielen!" :rofl:

  • ET, ruf zu Hause an und lass dich abholen, das hat kein zweck mit dir, hoffnungslos.


    woher nimmst du diese torchancen? das 60er to war ungefaehr so weit von unserer offensive weg wie pluto zur erde!!! da ging gar nix nach vorne im gegensatz zu aufstellungen in denen ivo UND sam auf den fluegeln sind. wir hatten nur glueck dass die loewen an ihrer eigenen unfaehigkeit gescheitert sind.

  • EEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTT, mach was, der kroatische natiolnaltrainer hat ja keiiiiiine ahnung, der holt wahrhaft die flasche in die nationalelf!!!


    wuerde mich sehr fuer ivo freuen wenn er sich da aufdraengen koennte!! viel glueck, ivo!

  • "Ivo Ilicevic fällt mit Muskelfaserriss in den Adduktoren links für das Heimspiel gegen Oberhausen aus."


    laut Twitter.


    Das ist garnicht gut.

  • wahrhaftig nicht, das hat mir gerade die laune verhagelt. so ein scheiss, verdammt! aber es hilft ja nix. jetzt muss sich pavlovic noch mehr ins zeug legen! nach kraeften bemueht hat er sich ja schon......

  • Sehr schade.Hätte zu gern wieder Ivo dribbeln sehen am Freitag.Naja,jetzt hoffen wir eben,dass das so schnell wie möglich vorbeigeht mit der Verletzung,denn nach RWO warten Union und Arminia.


    Gute Genesung,Ivo :(

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............