Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Die Rückrunde war nicht gerade besonders aber man sieht das er Potenzial hat ich weiß net viele erwarten direkt ein Wunder von manchen Spielern wenn er seine Leistung konstant bringt kann er noch sehr Wertvoll werden.

• Finde das Spiel von Steini wesentlich zielstrebiger und auch cleverer, deswegen kann Ilicevic ruhig nach Bochum zurück.
    Dort kann man ihn ja jetzt schließlich auch gebrauchen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wenn Bochum schlau ist holen Sie Ihn zurück. Er kennt die Liga er hat gezeigt, dass er oben in der zweiten Liga mithalten kann und er ist sicher nicht all zu teuer. Eigentlich genau der Spielertyp den Bochum jetzt braucht.

• ich würde es schade finden wenn er geht .er hatte gute ansätze.weil er auch links spielen kann würde ich ihn halten.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• ich würde es schade finden wenn er geht .er hatte gute ansätze.weil er auch links spielen kann würde ich ihn halten.

IVO gegen Holtby,wäre für beide bestimmt ein gutes geschäft.
    Holtby traue ich eher die Bundesliga zu als IVO.

• Ivo gegen Holtby???

du weißt schon das Ivo von Bochum an uns ausgeliehen ist???

Ich würde schauen das man Ivo behält. Er hat bewiesen das er was kann, vor allem in der Hinrunde. In der RR hat nicht nur bei ihm ein wenig die Konstanz gefehlt. Aber, wenn er bliebe hätte ich ein gutes Gefühl, ein besseres wie bei einem komplett unbekannten, der bei uns noch nix bewiesen hat.

Und vergesst nicht das unsere Stärke dieses Jahr die MANNSCHAFT war. Und da war Ivo doch mit ein sehr entscheidender Spieler. Ich würde mich freuen wenn er bleibt und nicht fast die ganze Mannschaft auseinanderfällt.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

...und nicht fast die ganze Mannschaft auseinanderfällt.

Wenn man in der 1. Liga bestehen soll, wirst du dich wohl damit anfreunden müssen. :weiseropa:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das ist schon klar das der ein oder andere gehen muß. Allerdings die wichtigen Spieler, die die auch noch Entwicklungspotential haben, da zähle ich unter anderen auch Ivo dazu, sollte man halten. Spieler die in der 2ten Liga kaum zum Zuge kamen sollte man woanders ne Chance geben und besser ersetzen.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wir haben doch eine Kaufoption für Ivo , man ist wohl nicht wirklich von ihn 100% überzeugt , ich persönlich würde ihn gerne weiterhin hier spielen sehen.

• die kaufoption ist zu teuer der fck ist in verhandlung mit bochum

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: