Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Ist ja lieb und nett, daß sich Etliche so für Ilicevic ins Zeug legen. Aber man sollte die
    Augen nicht verschließen und genau alle Spiele von ihm Revue passieren lassen.
    Zu Beginn der Vorrunde einige Spiele stark, somit "brauchbar" und Eigenwerbung für eine
    Weiterverpflichtung betrieben. Danach? Auffällige Szenen? Kann man sich da wirklich an
    viele erinnern, die sein Bleiben rechtfertigen würden? Das 4:0 gegen 1860, sein Kopfball
    bei der TUS, aber ansonsten, eigensinnig, 2-3 Gegner überspielen, sich dann festrennen,
    und nicht zu vergessen, viele (unnötige) Fouls. Deshalb würde ich eine Weiterverpflichtung
    von Steinhöfer bevorzugen, auch deshalb, weil er auf der rechten Seite mit Dick ein gutes
    "Tandem" bilden würde/könnte. Zudem scheint mir Steinhöfer mannschaftsdienlicher zu spielen.

  • Denk mal an Sam´s erste Saison hier, da wollten Ihn auch schon viele wieder wegschicken, weil er zu ballverliebt und egoistisch war, und in der zweiten Saison ist er dann groß geworden. Ivo hat gezeigt, dass er es kann. Er muß konstanter werden, dann wird er auch ein Guter. Vielleicht wäre für ihn aber ein weiteres Jahr in der zweiten Liga besser für die persönliche Entwicklung.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Denk mal an Sam´s erste Saison hier, da wollten Ihn auch schon viele wieder wegschicken, weil er zu ballverliebt und egoistisch war, und in der zweiten Saison ist er dann groß geworden. Ivo hat gezeigt, dass er es kann. Er muß konstanter werden, dann wird er auch ein Guter. Vielleicht wäre für ihn aber ein weiteres Jahr in der zweiten Liga besser für die persönliche Entwicklung.


    Tja, mpm, wenn man es nur wüßte! Aber, er ist ausgeliehen, ein weiteres Jahr in der 2. Liga, erhebliche Leistungs-
    steigerung ähnlich wie bei Sam (und abfallende Leistung gegen Ende), daran wird aber der FCK dann vermutlich nicht mehr
    partizipieren. 1/3 ok, 2/3 besch..., nur meine persönliche Einschätzung, das war zu wenig! Der FCK benötigt dringend
    ein MF-Spieler, der für entspr. Druck nach vorne sorgen kann, vllt. kann Tiffert dies.

  • Ich glaube auch, dass wir für die Erste Liga Spieler brauchen die konstanter in der Leistung sind. Bisher hat sich ja auch keiner aus der Vereinsführung so richtig deutlich für Ihn ausgesprochen.

  • Für mich hat Ivo eine starke Hinrunde gespielt - kann man nicht meckern.
    Die Rückrunde war dann eher ein "Griff ins Klo" und man hatte einen Vergleich mit Steini.
    Bei diesem Vergleich muß einfach sagen, daß Ivo sich für die 1. Liga erheblich steigern muß. :grins:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • er muss mindestens auf dem Niveau der Hinrunde spielen, damit er uns wirklich in der 1. Liga weiterhelfen kann.



    Für ihn würde ich mir finanziell kein Bein ausreißen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Ich finde er sollte (wenn es finanzierbar ist) gehalten werden.


    Wenn er es nicht schafft sich in die Startformation zu spielen halte ich ihn für hungrig genug, dass er genug Druck auf den macht, der an seiner Stelle spielt!


    Ausserdem halte ich es für möglich, dass er in Lautern innerhalb von 2-3 Jahren zu einem Top-Spieler werden kann!!!



    In diesem Sinne ...
    #50

  • warum schreibst du das dann hier rein...der ivo könnte ja auf links spielen.ich wäre immer noch für die verpflichtung von ihm.er ist noch jung und ausbaufähig wie sam.sam war auch in seiner 1 saison bei uns nicht der brüller und so sehe ich es auch bei ivo.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: