Spieler und Berater haben doch gar kein interesse daran such jetzt an den Tisch zu setzen. Schon gleich zweimal nicht wenn Ivo so Dinger versenkt die im Fernbsehen rauf und runterlaufen.

Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
Stimmt so nicht.. Für den laufenden Vertrag kann man sich auch auf mehr Geld einigen und dafür vlt 1-2 Jahre verlängern...
-
Er steht in der bundesliga als Torschütze kreativer Mittelfeldwirbler im Fokus und betreibt dort kräftig Eigenwerbung. Dazu die Berufungen in die Nationalelf. An seiner Stelle würde ich mir das auch erstmal alles bis in den Sommer anschauen und ggfs wird sein berater auch Angebote erhalten. Er hat also keinen Druck und kann seine Situation nur verbessern.
Im Gegensatz dazu Stefan Kuntz der bei einer Gehaltserhöhung immer rechnen muss denn das sind dauerhaft höhere Fixkosten. -
Wäre ich der Reus hätte ich auch gewartet, hat er aber nicht.
Ivo wird schon wissen was für eine Entwicklung er bei uns unter Kurz als Trainer genommen hat, vorher hats doch nie für die erste Liga bei ihm gereicht.
Bei uns hat er die Möglichkeit dauerhaft Stammspieler zu werden und sich weiterhin zu verbessern.
Deswegen glaube ich nicht das es vollkommen Aussichtslos wäre.
Also ich würde es begrüßen wenn man eine frühzeitige Verlängerung (Im laufe der Saison) anstreben würde und nicht wieder auf den letzten Drücker. -
Dann müßte Lakic auch verlängern...- schon alleine aus Dankbarkeit zum Verein.
Aber nein, er betreibt anscheinend Vertragspoker.Hätte nie gedacht, daß Ivo so aufblüht in der 1. BL.
Ivo wäre eigentlich dazu verpflichtet seinen Vertrag zu verlängern beim FCK. Auch hier aus Dankbarkeit !
Finde daß schon irgendwie interessant: Wenn man bedenkt, daß man ihn in der letzten Sommerpause beinahe vom Berg jagen wollte. -
Tja, ich denke dass es beim Lucky einfacher gewesen wäre mit ihm Ende letzter Saison zu verlängern.
Konnte natürlich niemand wissen das er in der ersten Liga gleich so einschlägt.Die erste Liga scheint dem Ivo besser zu liegen...
-
Hätte nie gedacht, daß Ivo so aufblüht in der 1. BL
Da muss ich dir zustimmen!
Ich hab ihm wirklich nicht unbedingt gerne spielen sehen letzte Saison.
Er hatte zwar immer nen klaren Vorsprung für mich gegenüber Steinhöfer, aber der hat mich auch wirklich gar nicht überzeugt.
Die linke ist einfach seine Seite! Und diese Temposprints sind unnachahmlich!Er hat nen gewaltigen Sprung gemacht.. keine Ahnung wie..
..aber selbst wenn er die rechte Seite jetzt beackert, wär toll wenn er verlängert und dann am SA wieder von Beginn an spielt!
-
stimmt für ivo für das tor des monats...noch ist ivo auf platz 3 also los gehts..
http://www.bundesliga.de/de/to…ltags/2010/spieltag12.php -
Da muss ich dir zustimmen!
Ich hab ihm wirklich nicht unbedingt gerne spielen sehen letzte Saison.
Er hatte zwar immer nen klaren Vorsprung für mich gegenüber Steinhöfer, aber der hat mich auch wirklich gar nicht überzeugt.
Die linke ist einfach seine Seite! Und diese Temposprints sind unnachahmlich!Er hat nen gewaltigen Sprung gemacht.. keine Ahnung wie..
..aber selbst wenn er die rechte Seite jetzt beackert, wär toll wenn er verlängert und dann am SA wieder von Beginn an spielt!
Ich hab es vermutet.
Erstens war Sam bei seinem 1.Jahr bei uns so ähnlich wie Ivo letzte Saison und 2. ist die 1.Liga für Techniker wie eben Ivo und Sam viel angehmer. -
Klasse wie Effizient der Bursche geworden ist. Heute wieder ein Tor und 2 Torvorlagen. Bitte weiter so!