IVO WERD SCHNELL FIT!!!! Wenn ich seh was der Rivic da zusammen gurkt-.-
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
Das stimmt, Ivo hat man am Samstag wieder schmerzlich vermisst, da Rivic ihn leider nicht ansatzweise ersetzen konnte.
-
eine hartnäckige bauchmuskelzerrung kann schon sehr, sehr hartnäckig sein. wer weiss, ob er in dieser runde nochmal zum einsatz kommt ...
-
Für mich eindeutig mit Tiffert und in abstrichen Lakic der Spieler der Saison.
Hab auch bei der Rheinpfalz Abstimmung für ihn abgestimmt. -
-
Na hoffen wir das beste... und Ivo ist meine einzige Hoffnung gegen die Schalker.
-
War grad auf der Autogrammstunde von Ivo, Stefan und Rod in SB.
Hab die Chance ergriffen und Ivo gefragt ob er Samstag dabei ist... er meinte "ich hoffe es doch..".
Glaube er wird dabei sein und das ist mehr als gut! -
naja ich weiß nicht - ich sehe eigentlich in Schalke nix viel zu holen und sehe ich das richtig das Ivo bereits 4 Gelbe Karten in dieser Saison gesehen hat und bei einer weiteren eventl. beim wichtigen Spiel gegen St.Pauli gesperrt wäre???
-
naja ich weiß nicht - ich sehe eigentlich in Schalke nix viel zu holen und sehe ich das richtig das Ivo bereits 4 Gelbe Karten in dieser Saison gesehen hat und bei einer weiteren eventl. beim wichtigen Spiel gegen St.Pauli gesperrt wäre???
Negativ.. 3!
http://www.kicker.de/news/fuss…spieler_ivo-ilicevic.html -
Zitat
Negativ.. 3!
okay dann bin ich beruhigt. Dann zählt die Gelbe Karte gegen Bayern wo er dann später mit Gelb-Rot vom Platz flog also nicht dazu??? War mir garnicht bewusst wenn ich ehrlich bin!