Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• :karte: unfassbar...... hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen

Ich weiß wie schwer es ist Emotionen in sich zu behalten, vor allem wenn man so vorgeführt wurde wie der FCB es mit dem FCK gemacht hat. Aber trotzdem, er ist ein Profi und muss damit umgehen zu wissen.

Jedenfalls wird unsere "Offensive" damit nochmal um die Hälfte schwächer...wenn man das überhaupt so sehen kann...

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Zitat

Ob er die Mannschaft wirklich geschwächt hat werden die nächsten 3-4 Spiele zeigen. Bisher hat er diese Saison nämlich noch nicht wirklich was gerissen.

Sorry, aber wer hat den in dieser Saison beim FCK bereits was gerissen ?
    Ivo gehört momentan zu den Besten im Kader !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich hab mir die Szene nochmal angeschaut und ich weiß nicht, ob das wirklich so extrem böse getreten war, wie hier viele behaupten..
    Anders als in der Szene beim damailigen Platzverweis beim Pokalspiel, war es doch gestern so, dass seine Reaktion nach dem "Tritt" so war, als wäre das keineswegs Absicht gewesen hier ein grobes Foulspiel zu begehen..
    Muß man hier wirklich glatt Rot zeigen? Ich denke Nein..
    Ich hoffe dass das keine Sperre wird, die länger als 2 Spiele andauert..
    Ich habe die Aktion jedenfalls nicht schlimmer gesehen als die gestrige von Götze..
    Bei Götze gibts jetzt wahrscheinlich 2 Wochen und bei Ivo 4..
    Und man sollte sich vlt mal fragen, ob es für das Strafmaß nicht besser gewesen wäre, wenn man bei uns ähnlich auf das Foul reagiert hätte, wie das gestern Klopp für seinen Schützling getan hat..
    Wenn wir selbst schon in öffentlichen Interviews den Ivo als einen Frusttreter und Wiederholungstäter dahinstellen, dann ist das denke ich nicht fördelich hinsichtlich des Strafmaßes..
    Die angebrachte Standpauke kann man ihm ja intern verpassen..

Ich könnt wirklich speien, wenn ich jetzt dran denke , dass wir gegen Gladbach und Depp05 ohne Ihn ohne Nemec und wahrscheinlich ohne Dorsch antereten müssen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich glaube nicht, dass es erheblich ist, ob er ihn schwer trifft oder nicht. Das war für mich eine Tätlichkeit. Selbst bei einem Foul von hinten (das war nicht von der Seite) und ohne Ball, gibt es da keine andere Möglichkeit.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Aber es ist doch zumindest hinsichtlich des Strafmaßes von Bedeutung, ob er ihm nun absichtlich aus Frust in die Beine tritt, oder ob er nur die Situation völlig falsch einschätzt und ihm deswegen in die Füße tritt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Das stimmt. Wir werden ja sehen, wie lange die Sperre ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also was Ivo gemacht hat war saudumm - und wie du das noch schönredest geht in die gleiche Richtung!

• @ buggy
    ich sehe die situation genauso wie rees und saza
    daher sollte man sich über 4 wochen nicht beschweren, da die attacke von ivo im ersten moment ganz klar gegen den spieler ging
    da war wohl frust dabei, als auch ein wenig rache, aufgrund der vorherigen situationen von dem gewissen gegenspieler, die auch nicht wirklich dem ball galten und dieser trotz allem nicht verwarnt wurde!

es war einfach nur dummheit seitens ivos. das bemerkte er aber erst als die aktion schon passierte und ihm dann wohl erst klar wurde, was er überhaupt getan hatte...

so würde ich die situation deuten...

• @betze1963:Wer redet hier was schön du Hoschi..
    Ich hab von einer angebrachten Standpauke gesprochen, die vlt. wohl sinnvoller gewesen wäre wenn sie eben intern geäußert worden wäre..
    Erst denken, dann schreiben..

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Einfach nur dumm. In der letzten Minute sich zu sowas hinreissen zu lassen. Bleibt er weg, dann beendet der Schiri das Spiel und gut ist.

Ob das jetzt ne rote Karte war.. keine Ahnung. In der ersten Wiederholung meine ich aber auch, dass eine glatte Rote zu hart ist. Für die Blödheit kann man sie aber durchaus geben, wenn man die Situation eben so bewertet, dass es einzig und allein ein Revanche-/Frust-Foul war.