stimmt das war bestimmt schon immer sein Traum gewesen beim derzeitigen Tabellenletzten anzuheuern
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
vielleicht hatte Er unser Traditions Bordauxrot satt .
-
Mag den HSV nicht aber die werden ganz schnell ins Mittelfeld steigen(Aogo-Petric - Guerro - Jansen etc.das muss klappen.
-
Er wird wohl gegen uns nicht auflaufen.
ZitatZunächst wurde nur von leichten muskulären Problemen ausgegangen, die Diagnose sah einen Tag später aber etwas trüber aus: Muskelfaserriss. Damit muss der 24-Jährige wohl erneut drei Wochen pausieren.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…_aus-nach-blitzstart.html
Ich wünsche ja keinem eine Verletzung...aber ein Nachteil ists wohl nicht wenn er nicht gegen uns spielen kann
-
Auf der Reeperbahn zu schnell vor der Polizei weggelaufen?
-
Auf der Reeperbahn zu schnell vor der Polizei weggelaufen?
Man sollte nicht ständig nachtreten
Jeder Spieler ist für mehr Geld weg, ist einfach so.
-
der macht uns mal keine probleme übernächsten sonntag!
-
Abwarten, noch ist es nicht soweit.
-
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass wir mit ihm enorm Qualität verloren haben, aber wenn man bedenkt, dass er die Meiste Zeit wegen Sperre und Verletzungen eh gefehlt hätte, dann wird sein Abgang umso erträglicher. Ich wünsche ihm zwar nix schlechtes, dennoch ist es ein gutes Gefühl, wenn man sich über das Geld auf dem Konto freuen kann ohne seinen guten Leistungen woanders nachtrauern zu müssen.
-
ich wünsche Ivo gute Besserung und baldige Genesung.....jedoch nicht vor unserem Spiel beim HSV.....so eigennützig bin ich dann doch.