Stehen wir wirklich vorbehaltlos hinter Stefan Kuntz ?

• Wird das hier jetzt DevilsReject gegen den Rest der Welt?

wie wäre es zur abwechslung wenn du mal was zum thema schreibst? ich weis fällt dir schwer aber bemüh dich doch mal...

p.s. ja sasic ist vergangenheit... nur jetzt wird ein fass aufgemacht wegen bissel kritik!? und vor paar wochen wurde hier ein mensch dermaßen beleidigt, das man sich schämen musste FCK fan zu sein... baaah so eine heuchelei ist echt zum :flow:

• Bitte die einzelnen Äußerungen ohne Gewaltausdrücke und Beleidgungen, sonst lösche ich. Es muss möglich sein unter Fans des FCK ohne solches ein kontroverses Gespräch zu führen.

Wir kommen wieder....:schild:

• wie wäre es zur abwechslung wenn du mal was zum thema schreibst? ich weis fällt dir schwer aber bemüh dich doch mal...

Es fällt mir in der Tat schwer, denn die Art, in der Du Deine Meinung ausdrückst, ist nicht die meine. Und im realen Leben hat man ja durchaus die Möglichkeit, Menschen, deren Ausdrucksweise einem zuwieder ist, zu meiden. Und hier möchte ich das auch so halten.

• Moment! Ellerbach macht doch niemanden ....... an? Man muss Ironie und Sarkasmus schon verstehen können.

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• Wer es noch nicht begriffen hat das wir wieder proffesionell mit Liebe hier arbeiten. Der tut mir Leid, von mir aus hätte Stefan auch noch bis zum ersten Spieltag warten können mit Trainerverpflichtung. Von mir aus hätte er das Stadion umbennen können.
    Solang er den FCK noch von allen Herzen liebt und das tut er. Dann ist der FCK auf dem richtigen weg der Besserung. Fertig da gibt es nichts mehr zu rütteln. Denkt an die Vergangenheit und wie schön die Zukunft werden kann mit Stefan.

• Vorbehaltlos heißt "grenzenlos, bedingungslos, bedenkenlos". so stehe ich keinem menschlichen Wesen gegenüber. Denn den absolut fehlerlosen Menschen gibt es nicht. Jeder Mensch trägt in sich positivfe wie negative Fähigkeiten, je nach dem, in welche Situation er im Leben gerät, kann das Verhaltenspegel in beide Richtungen ausschlagen.

Nun zu Stefan, er ist unser Glückspfand und ich bin absolut der Meinung, daß wir ohne ihn und seine Aktivitäten im Moment sehr schlecht dastehen würden. Er ist das beste, was dem FCK passieren konnte. Zu kritisieren ist fast gar nichts an ihm. Die Spielerverpflichtungen in der Winterpause waren nicht ganz glücklich, aber hinterher ist man immer schlauer. Die Vorgehensweise bei der Trainerfindung würde er gewiß, wenn er es nochmal zu tun hätte, anders machen. Aber 95% seiner Managementhandlungen waren richtig für den Verein. Das ist eine sehr, sehr hohe, bestimmt selten erreichte Quote.

Im übrigen halte ich den Thread für unnötig, da nach meinem Gefühl sowieso 90% der user hinter Stefan stehen. So ein Thread aber zu unnötigen Lob oder Kritikargumenten veranlaßt vund wenn es schlecht läuft sich in den Stellungnahmen über Tage und Wochen hinzieht. Ich habe mir überlegt, ob ich überhaupt an dieser Diskussion teilnehme. Habe es dann gemacht, weil ich es als Aufruf oder Frage verstand. Wenn ich natürlich antworte, versuche ich für und wider in ein angemessenes Lot zu bringen.

Ich hatte mich damals von den Worten Jäggi`s so einwickeln lassen, daß ich noch nicht mal bei der juristischen Anklage gegen Briegel wach wurde. Diese Erfahrung gilt für mich als Beispiel, daß man Menschen ( wie jetzt auf jeden Fall Stefan) zwar großes Vertrauen schenken kann, aber alle Wägbarkeiten des menschlichen Verhaltens berücksichtigen muß.

• Frag mich was der Thread bringen soll, diejenigen kapieren es doch eh nicht.Das ist wie als wenn du einen Eimer Wasser in den Rhein schüttest, oder Brot zu Bäcker bringst! :thumbdown:

• @DevilsReject

Ich habe lange überlegt ob ich dir überhaupt antworten soll, normalerweise reagiere ich nicht auf Leute wie du.

Dieser Thread sollte dazu dienen einmal aufzuzeigen wo sich hier manche bewegen, mit Ihrer destruktiven Kritik.

Dich an vorderster Stelle, denn du kritisierst, wo es noch nichts zu kritisieren gibt.

Du zum Beispiel bist einer der gerne Kritik übt, nur der Kritik wegen.

Du solltest auch etwas weniger Aggressivität in deine Wortwahl legen, es hilft dir und deinen Mitmenschen ungemein mit dir auszukommen.

Du schreibst das 95 % aller Fans hinter SK stehen. Gehörst du zu den verbleibenden 5 % ?

Das du ein Sasic Beführworter bist, hört man raus aber verschone mich mit deinen Aussagen, ich hätte Sasic bis unter die Gürtellinie kritisiert.

Meine Kritik bezog sich zur Sache und hier ist der Unterschied zwischen dir und mir.

Du äußerst nicht nur deine Kritik, Nein, du gibst ihr sozusagen auch noch diesen aggressiven Unterton.

Ich denke wenn man dich zum Freund hat, braucht man keine Feinde mehr !

So, dies war meine letzte Reaktion auf deine "Beiträge", denn ich denke du bist einfach nicht mein und anderer Niveau.

• Meiner Meinung nach könnte man Stafan Kuntz einen lebenslangen Vertrag hier geben... Ich hab größtes Vertrauen in ihm... Einen Besseren als ihn gibt es nicht für den FCK. Wenn er es nicht schafft, den FCK mal wieder in die 1. Liga zuu führen, dann keiner... Er ist der Retter von Mai 2008. Ohne ihn wären wir nicht mehr da. Da sollte jeden mal bewußt sein.

Außerdem arbeitet er für 3 Mann... Da sollte man nicht vergessen... Was er leistet ist einfach Wahsinn!!! :daumen:

• Sorry, mpm, nicht nur im Moment !
    Er ist das beste was uns passieren konnte.

Er räumt den Dreck, den Friedrich, Herzog, Wischiwaschi, Göbbel und Jäggi hinterlassen haben, weg !

Betzeralf@
    da kann ich dir nur recht geben, auch 100% Zustimmung zum Eröffnungstext. :bier: :daumen:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: