Stehen wir wirklich vorbehaltlos hinter Stefan Kuntz ?

  • stefan ist das beste, was uns passieren konnte. ich stehe voll hinter stefan kuntz. :jubel: :schal: :jubel:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ich vetrete auch den Standpunkt das wir Kuntz unterstützen müssen. Was ich aber nicht verstehe das Du jetzt hier manche Fans frägst was Sie für Fans sind weil sie kritisiert haben. Es hat nicht alles so geklappt wie Kuntz wollte- da kann dann eben auch Kritik aufkommen.


    Davon auszuschliessen sind natürlich die Fans die dem neuen Trainer von vorneherein keine Chance geben.....


    Ob der neue Trainer länger hier bleibt/ besser ist als sein Vorgänger(was er erstmal beweisen muß) wird sich zeigen. Die lautesten Kritiker sind zwar momentan relativ entspannt, aber bin mal gespannt ob ihr immernoch so schreibt wenn es unter Kurz nicht läuft und Kuntz Ihm aber die treue schwört........ Die letzte Trainerdiskussion war doch gerade hier im Forum sehr sehr heftig und auch nicht gerade unterstützend Kuntz gegenüber.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zwar ein bißchen viel Pathos, aber in der Sache durchaus korrekt....aber (berechtigte) Kritik kann und muss erfolgen und auch geduldet werden.....ich denke das SK auch Kritik verträgt und diese auch respektiert, soweit nachvollziehbar. :weiseropa:

  • ganz ehrlich!? populistischer thread... du willst damit doch nur den leuten an den karren fahren, die kurz gegenüber skeptisch sind... aber wenigstens verpackst du es schön und kommst auf die tour das wir kuntz unfähigkeit bescheinigen... :autsch: schwachsinn ohne gleichen, für mich ein "gekränkter ego thread"... wenn ich du wäre, würde ich mal bissel meinen rand halten, du warst doch einer von denen die keine gelegenheit ausgelassen haben sasic bei jeder gelegenheit zu beleidigen... und jetzt hier hinstellen als mutter theresa... gratz so leute wie du beleben jedes forum :rofl: sooo billig mit der "schiene" kuntz zu kommen, wo doch jeder weis das 95% der FCK fans hinter kuntz stehen, aber hauptsache mal bissel bestätigung nicht was ralf!?


    und ob ein marco kurz besser ist wie sasic, das gilt es immer noch zu beweisen... aber wenn es nicht klappt waren wir halt schuld genau... gott ist mir schlecht, jedem muss ja auffallen was du mit dem thread bewirken willst... :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • ganz ehrlich!? populistischer thread... du willst damit doch nur den leuten an den karren fahren, die kurz gegenüber skeptisch sind... aber wenigstens verpackst du es schön und kommst auf die tour das wir kuntz unfähigkeit bescheinigen... :autsch: schwachsinn ohne gleichen, für mich ein "gekränkter ego thread"... wenn ich du wäre, würde ich mal bissel meinen rand halten, du warst doch einer von denen die keine gelegenheit ausgelassen haben sasic bei jeder gelegenheit zu beleidigen... und jetzt hier hinstellen als mutter theresa... gratz so leute wie du beleben jedes forum :rofl: sooo billig mit der "schiene" kuntz zu kommen, wo doch jeder weis das 95% der FCK fans hinter kuntz stehen, aber hauptsache mal bissel bestätigung nicht was ralf!?

    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. :thumbdown:

  • Was ich aber nicht verstehe das Du jetzt hier manche Fans frägst was Sie für Fans sind weil sie kritisiert haben. Es hat nicht alles so geklappt wie Kuntz wollte- da kann dann eben auch Kritik aufkommen.

    Es wurde nicht kritisiert, nein beileibe nicht. Das ging SEHR viel weiter als sachliche Kritik, die man eh nur hätte äussern können mit dem Wissen um die tatsächlichen Fakten. Es wurde gestänkert, beleidigt und rumngenölt dass es nur so krachte. Und wer sich die Freds nochmal durchliest wird die entsprechenden Stellen ohne Mühe finden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es wurde nicht kritisiert, nein beileibe nicht. Das ging SEHR viel weiter als sachliche Kritik, die man eh nur hätte äussern können mit dem Wissen um die tatsächlichen Fakten. Es wurde gestänkert, beleidigt und rumngenölt dass es nur so krachte. Und wer sich die Freds nochmal durchliest wird die entsprechenden Stellen ohne Mühe finden.

    ah ja wurde das!? nur komisch das ihr moralapostel nicht mal den hals aufbekommen hat, als sasic weitaus mehr unter der gürtellinie beleidigt wurde... ihr seid schon ein lustiges völkchen...

  • Wird das hier jetzt DevilsReject gegen den Rest der Welt?

  • Sasic ist Vergangenheit. Die Gegenwart heißt Marco Kurz.
    Und FCK heißt Stefan Kuntz.