Stehen wir wirklich vorbehaltlos hinter Stefan Kuntz ?

  • 100% Saarlandpower für den FCK!
    Stefan Kuntz ist der beste den man sich denken kann!


    Und wenn das Saarland mal eingepfalzt ist dann sind wir alle Pfälzer!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Der Grossteil des Forums steht ganz klar hinter Kuntz!
    Er ist nunmal die perfekte Besetzung für diesen Posten. Dass es allerdings immer wieder vereinzelt auch Kritik gibt, sollte auch respektiert werden.
    Man sollte diese Kritik sachlich führen und nicht, wie geschehen, unsachlichen Unsinn von sich geben. Diese Leute verhalten sich eh wie Fähnchen.
    Wenns wieder läuft sind sie die ersten, die Hurra schreinen. Solche User gab es schon immer und wird es auch immer geben.


    Daran wird auch die "Moralapostelrede" des Threadstarters nichts ändern. (Nicht persönlich nehmen, Ralf!)


    Ich persönlich habe ein sehr gutes Gefühl!
    Die Neuzugänge versprechen einiges. Unsere "Tops" wurden gehalten.
    Wenn man mal schaut, was noch vor einer Woche hier los war.............. :daumen:
    Jetzt wird hier über die neuen Trikots disskutiert. Dann scheint doch alles richtig zu laufen!


    Auf eine tolle Saison! Wichig ist ein guter Start und dann zeigen wir der 2. Liga wo es lang geht!

  • Vertrauen? Ja, zu 100%, ABER man sollte nur weil es Stefan Kuntz ist nicht den Mund verboten bekommen wenn man mal was zu kristisieren hat. Auch er macht nicht immer alles zu 100% richtig, aber eben meistens und das ist der große Unterschied zu der alten Führung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jeder macht mal Fehler egal wer das ist und das ist gut so. Natürlich ist man froh wenn die Fehler wo anderst gemacht werden. :bier:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Generell finde ich den Thread etwas fragwürdig.


    Ich stehe hinter Kuntz und habe auch im Verlauf der letzten Wochen dies zum Ausdruck gebracht. Ich kann aber auch Kritik verstehen, die fundiert und auch teilweise, nicht immer, gerechtfertigt ist. Ich möchte hiermal nur margarete hervorheben. Dies ist keine Frage zur Loyalität zu Kuntz, sondern eher die "Angst" um den FCK. Das dann natürlich so User wie Reject oder carlos auftauchen ist auch klar, die haben die Gunst der Stunde genutzt um blind draufzuhauen. Ist für mich aber nicht mehr als nur eine kleine Randnotiz, diese Reaktionen werden immer kommen und egal zu wem.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das dann natürlich so User wie Reject oder carlos auftauchen ist auch klar, die haben die Gunst der Stunde genutzt um blind draufzuhauen

    stimmt so nicht ganz


    da waren auch etliche stammuser dabei,die kuntz unterschwellig
    versagen vorgeworfen haben.

  • Also vorbehaltlos hinter ihm zu stehn, da verlangst du aber ganz schön viel.
    Auch Kuntz macht Fehler und muss sich der Kritik stellen (können). Solang das aber im Rahmen bleibt, gibts im Prinzip nichts an seiner Kompetenz zu rütteln.
    Das einzige was ich ihm momentan zb. vorwerfe ist, dass er die Trainersuche wohl etwas falsch anging und scheinbar zu naiv war. Denke daraus hat er gelernt und das wir im Moment die Problemzonen im Kader (LV / RV / OM) noch nicht ausgemerzt haben aber das kann ja auch noch kommen, daher seh ich mir das alles ganz gespannt an, jetzt.


    Und Kuntz ist in der Tat der richtige Mann zum Richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ;)

  • Currywurst


    Nein ich nehme das nicht persönlich, ich weiss bei wem ich was persönlich nehmen muss und bei wem nicht. :bier:



    Nein dieser Thread sollte nur mal als Diskussionsgrundlage dienen, weil hier einige schon auf den Putz gehauen haben.


    Diese User sollten nur mal wachgerüttelt werden, um ihre eigenen Aussagen zu überdenken.


    Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, das steht mir nicht zu. Aber ich möchte zum Überdenken anregen, der zum Teil ungerechtfertigeten Äußerungen.

  • Mit "richtigem Mann zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort" sagst du zu 100% das Richtige. Gut für unseren FCK und uns alle, daß wir Stefan haben.


    Der thread heißt ".........vorbehaltlos.....?" Das war mir dann doch ein klein wenig zu viel des Guten. Diese Frage hört man doch oft in den Kichen, wenn es um den "lieben Gott" geht oder bei Sekten, wenn es um deren Anführer geht..

  • Jetzt kommen die ersten Verpflichtungen, es werden nicht die letzten sein, da werden noch einige Kracher kommen, davon bin ich überzeugt. Und schon sind die Fans, die zuerst Stefan so angegriffen haben, auf einmal wohlgesinnt, Nein, jetzt wird er auf einmal wieder als Held gefeiert.
    Was seid IHR für Fans ?


    So wars doch schon immer: erst wird über ihn geschimpft à la "damals, als wir ihn gebraucht hätten, kam er nicht zurück" und die gleichen, die in das Horn bliesen, posaunen jetzt nur positives über ihn. :rolleyes:


    Von mir wird NIE ein negatives Wort über SK kommen ( :held: ), ich habe vollstes Vertrauen in seine Arbeit und finde es bemerkenswert, was er bisher geleistet hat. Den Scherbenhaufen seiner Vorgänger zu beseitigen stelle ich mir nicht so ganz einfach vor. Klar versteht er es, sein Vorhaben positiv zu verkaufen, aber er weiß ja auch wie die Fans (hier) ticken und auf was wir warten/hoffen.
    Mit Sicherheit hat SK auch Fehler (selbst Brad Pitt furzt angeblich und lässt Socken liegen...) oder macht welche - er ist ja auch nur ein Mensch - aber das mindert nicht mein Vertrauen in seine Arbeit. Er ist ein Glücksfall³ für den FCK, wer mit soviel Engagement ans (FCK-)Werk geht, hat Respekt und Unterstützung verdient!



    Wobei ich den Thread aber nicht wirklich sinnvoll finde, weil er wieder viele Angriffspunkte beinhaltet, um sich gegenseitig anzugiften. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: