Wie naiv muss man sein um den Spruch zu sagen ... bis auf alle Ewigkeit treu ... der Sk hat schon mal den Spruch gebraucht .. für diesen Verein lebe und sterbe ich ... und was war, er lebt noch, ist vorhanden und hat nur wegen des Geldes UNS damals verlassen. ...diesen Spruch kreide ich auch Herrn Kuntz ewig an.... als Kaiserslauterer. Wo war denn erfolgreich? Bochum? Wenn das als Erfolg zählt, dann Tus Koblenz mit MS? Vergessen wir es. Er hat bei der Trainersuche gezeigt was er kann, nicht viel. Und noch was in 3 Jahren (wenn es solange daurt) ist er eh wech und wir als Verein??? Auch!?!
Wer als Fan nicht weiter bis zur Hutkrempe denken kann tut mir echt leid. Haber kommt jetzt nach als Co-Co-Trainer, der wird es ja auczh bestimmt für Geld tun und nicht uns "unterstützen" wie manche hier rumsülzen. Wieso brauchen wir 3 Trainer, die hat der FCB ja nicht mal. Ich für meinen teil drücke dem Ziemer beide Daume und Zehen dass er den Durchbruch hier schafft und den "Fans" hie des Besseren belehrt ... und dann in die 1.Liga wechseln kann .. aber ohne den 1.FC Chaos