Stehen wir wirklich vorbehaltlos hinter Stefan Kuntz ?

• Wie naiv muss man sein um den Spruch zu sagen ... bis auf alle Ewigkeit treu ... der Sk hat schon mal den Spruch gebraucht .. für diesen Verein lebe und sterbe ich ... und was war, er lebt noch, ist vorhanden und hat nur wegen des Geldes UNS damals verlassen. ...diesen Spruch kreide ich auch Herrn Kuntz ewig an.... als Kaiserslauterer. Wo war denn erfolgreich? Bochum? Wenn das als Erfolg zählt, dann :amen: Tus Koblenz mit MS? Vergessen wir es. Er hat bei der Trainersuche gezeigt was er kann, nicht viel. Und noch was in 3 Jahren (wenn es solange daurt) ist er eh wech und wir als Verein??? Auch!?!

Wer als Fan nicht weiter bis zur Hutkrempe denken kann tut mir echt leid. Haber kommt jetzt nach als Co-Co-Trainer, der wird es ja auczh bestimmt für Geld tun und nicht uns "unterstützen" wie manche hier rumsülzen. Wieso brauchen wir 3 Trainer, die hat der FCB ja nicht mal. Ich für meinen teil drücke dem Ziemer beide Daume und Zehen dass er den Durchbruch hier schafft und den "Fans" hie des Besseren belehrt ... und dann in die 1.Liga wechseln kann .. aber ohne den 1.FC Chaos :schal: :schal: :schal:

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• Vorbehaltlos ist ein großes Wort - ich stehe vorbehaltlos hinter meiner Frau

Weisst du was du tust ?

Man kann sich täuschen mein lieber Walz .... :rofl:

Anfeuerer : geh ins Bett, ich denke die flasche Wein war schlecht ! :rotwein:

• ... Vorbehaltlos heißt "grenzenlos, bedingungslos, bedenkenlos". so stehe ich keinem menschlichen Wesen gegenüber. Denn den absolut fehlerlosen Menschen gibt es nicht....

Richtig! Vorbehaltlos heißt letztendlich auch hirn- und willenlos!
    Ich halte Stefan Kuntz sehr kompetent. Dennoch darf man sich nicht blenden lassen und muss auch Stefan Kuntz hin und wieder hinterfragen dürfen, ohne ihn jedoch in Frage zu stellen!

• Also ich persönlich werde immer dran denken, dass der Stefan für Ziemer, der lieber für den FCK II gespielt hat als in Portugal in der Sonne zu liegen, Husejinovic geholt hat, der über mehrere Interviews gesagt hat, er habe doch gar keinen bock auf zweite liga, aber gleichzeitig im Betze-Magazin "Herzblut" gefordert hat. Aber da sollte man auch sagen "Schwamm Drüber", bei all dem was er für uns, letzten endes geleistet hat und immer noch leistet.

Ich bin Stefan weiss Gott für alles dankbar, was er für uns geleistet hat, und @ANFEURER, das Argument, das Kuntz bisher in seiner Manager-Laufbahn keinen Erfolg hatte, kannst du absolut nicht bringen. Was hätte er denn in Koblenz leisten sollen, ausser erstmal den Klassenerhalt zu sichern. Oder hätte er Bochum deiner Meinung nach in den UEFA-Cup führen sollen?
    Er produziert Top-Stürmer am Fliessband, schafft es die Leute wieder für den Betze zu begeistern und selbst mich als notorischen Pessimisten stimmt es optimistisch, wenn ich mir die neuzugänge angucke, die alle das haben, womit wir uns als FCK-Fans identifizieren können- das feuer in den augen.
    Das erwarte ich von meinem VV.
    Und es gibt schlimmeres als, für manche unzufriedenstellende, trikots. :schild:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• sogar Grabwood ist überzeugt, na ja, der hat wenigstens Intelligenz, was ich anderen abspreche ...... :thumbup: ne "teufels Ausschußware" oder wie nennt der sich nochmal ?

In Deinem Beitrag Nr. 42 v. heutigen Tag bemängelst Du, daß einige mit ihrer Kritik über das Ziel hinausgeschossen sind.
    Findest Du nicht, daß Du nun erheblich über das Ziel hinausschießt, indem Du anderen Intelligenz absprichst?
    Wie steht es in den Regeln: "Vergeßt niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" Und, über welchen IQ die- bzw. der-
    jenige User verfügt, kann wohl in den seltensten Fällen "aus der Ferne" beurteilt werden, selbst dann nicht, wenn sie/er einen
    unsachlichen Beitrag verfaßt, der möglicherweise auch noch unter die Gürtellinie gehen mag.

• Wie naiv muss man sein um den Spruch zu sagen ... bis auf alle Ewigkeit treu ... der Sk hat schon mal den Spruch gebraucht .. für diesen Verein lebe und sterbe ich ... und was war, er lebt noch, ist vorhanden und hat nur wegen des Geldes UNS damals verlassen. ...diesen Spruch kreide ich auch Herrn Kuntz ewig an.... als Kaiserslauterer. Wo war denn erfolgreich? Bochum? Wenn das als Erfolg zählt, dann :amen: Tus Koblenz mit MS? Vergessen wir es. Er hat bei der Trainersuche gezeigt was er kann, nicht viel. Und noch was in 3 Jahren (wenn es solange daurt) ist er eh wech und wir als Verein??? Auch!?!

Wer als Fan nicht weiter bis zur Hutkrempe denken kann tut mir echt leid. Haber kommt jetzt nach als Co-Co-Trainer, der wird es ja auczh bestimmt für Geld tun und nicht uns "unterstützen" wie manche hier rumsülzen. Wieso brauchen wir 3 Trainer, die hat der FCB ja nicht mal. Ich für meinen teil drücke dem Ziemer beide Daume und Zehen dass er den Durchbruch hier schafft und den "Fans" hie des Besseren belehrt ... und dann in die 1.Liga wechseln kann .. aber ohne den 1.FC Chaos :schal: :schal: :schal:

:heuldoch:
    Hab gar keinen Bock nochwas zu diesem Beitrag zu schreiben

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• Zitat von »Anfeuerer100« Wie naiv muss man sein um den Spruch zu sagen ... bis auf alle Ewigkeit treu ... der Sk hat schon mal den Spruch gebraucht .. für diesen Verein lebe und sterbe ich ... und was war, er lebt noch, ist vorhanden und hat nur wegen des Geldes UNS damals verlassen. ...diesen saudummen Spruch kreide ich auch Herrn Kuntz ewig an.... als Kaiserslauterer. Wo war denn erfolgreich? Bochum? Wenn das als Erfolg zählt, dann Tus Koblenz mit MS? Vergessen wir es. Er hat bei der Trainersuche gezeigt was er kann, nicht viel. Und noch was in 3 Jahren (wenn es solange daurt) ist er eh wech und wir als Verein??? Auch!?!

Wer als Fan nicht weiter bis zur Hutkrempe denken kann tut mir echt leid. Haber kommt jetzt nach als Co-Co-Trainer, der wird es ja auczh bestimmt für Geld tun und nicht uns "unterstützen" wie manche hier rumsülzen. Wieso brauchen wir 3 Trainer, die hat der FCB ja nicht mal. Ich für meinen teil drücke dem Ziemer beide Daume und Zehen dass er den Durchbruch hier schafft und den "Fans" hie des Besseren belehrt ... und dann in die 1.Liga wechseln kann .. aber ohne den 1.FC Chaos

Hab gar keinen Bock nochwas zu diesem Beitrag zu schreiben

Hast du das besoffen oder nit geschrieben?

• Ich frag mal anders: Sind hier wieder Headstar usw. unter neuen Namen unterwegs? Es fällt auf dass manche "Neue" hier schreiben können / und beleidigen können - wen und was sie wollen und es passiert nix. Fakt: ma666 wurde rausgefi...t. Ich hab ne Verwarnung-weil ich ..... egal. Die Mods sollten sich langsam mal überlegen ob sie ein ehrliches Forum wollen - oder eines - was ihnen gefällt. Wieso ist Max raus - hat immer die Wahrheit gesagt - und auch mit dem Schliessmuskel hatte er Recht. Mods weiter so. Dann habt ihr euer Kommando über ...................... die seriösen sind weg. Die Mods wollen kein Forum mehr - nur Beichten und Niederwurfniss. Ich sag heute auch tschüss - und weiter viel Spass mit den neuen Alten.

Kurzkommentar: Es heißt so schön: "Der Klügere gibt nach!" Das bedeutet aber, dass man den Dummen die Macht überlässt! Also überdenke deinen Schritt noch einmal! Das gilt für alle, die sich aus den o.g. Gründen zurückziehen wollen!