Stehen wir wirklich vorbehaltlos hinter Stefan Kuntz ?

  • Wie ich sehe hat dieser Threadanfang, gespickt mit Spitzen, erreicht was ich erwartet habe. Es gibt mal wieder Stress und Zusammenhalt im ehemaligen Herzblut Forum :daumen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • wenn ich mir die neuzugänge angucke, die alle das haben, womit wir uns als FCK-Fans identifizieren können- das feuer in den augen.
    Das erwarte ich von meinem VV.


    Sorry, aber letzten Winter hast du Neuzugänge wie Bilek, Damjanovic etc niedergeschrieben, weil sie angeblich kein Herzblut haben und jetzt ist bei den Neuzugängen alles super? Die kennst du doch genauso wenig, wie damals Bilek und Damjanovic!!
    Und dass du bei den neuen das Feuer in den Augen siehst ist einfach fabelhaft :thumbup:



    Nebenbei gefragt: ma666 ist rausgeflogen?

  • Schreib doch einfach nicht mehr heut und gut is.


    Nee echt beruhige dich doch erstmal wieder und warte ab.


    Es gibt eigentlich momentan keinen Grund zu streiten.


    Wieso diese ganzen aggressionen und streiterein unter FCK Fans??? Speziell HIER im FORUM :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • @Betzeralf:


    In deinem Alter sollte man aber auch differenzieren! Was hat denn das Forum, sprich alle anderen User auf die du "scheisst", mit dem Rauswurf von ma666 zu tun?


    Kommst mir grad vor wie'n Teenie, sorry...

  • Ich frag mal anders: Sind hier wieder Headstar usw. unter neuen Namen unterwegs? Es fällt auf dass manche "Neue" hier schreiben können / und beleidigen können - wen und was sie wollen und es passiert nix. Fakt: ma666 wurde rausgefi...t. Ich hab ne Verwarnung-weil ich ..... egal. Die Mods sollten sich langsam mal überlegen ob sie ein ehrliches Forum wollen - oder eines - was ihnen gefällt. Wieso ist Max raus - hat immer die Wahrheit gesagt - und auch mit dem Schliessmuskel hatte er Recht. Mods weiter so. Dann habt ihr euer Kommando über ...................... die seriösen sind weg. Die Mods wollen kein Forum mehr - nur Beichten und Niederwurfniss. Ich sag heute auch tschüss - und weiter viel Spass mit den neuen Alten.


    Wäätze, mach das nie wieder, das du mich so auflaufen lässt, ich wusste nicht das es max Entscheidung war, sich hier zu verabschieden ! Ich war der Meinung er war gesperrt!


    Bald habe ich hier auch die Schnautze voll, denn Gerüchte pflastern meinen Alltag !


    @Lautrer_Bub


    Max gehört zu meinen engsten Freunden hier und ich wusste nichts von seiner Entscheidung !


    Also lass es und nerv mich nicht weiter .....

  • Bei dieser Reaktion lag ich mit dem Teenie wohl gar nicht so falsch...schönen Abend noch :daumen:

  • @ 2wääze & Betzeralf.


    Schaltet doch erstmal 2-3 Gänge runter.


    2wääze und ma666 - ihr habt sowas von eindeutig gegen die Boardregeln verstoßen, indem ihr euch mit einem anderen User angelegt und ihn mehrfach beleidigt habt (eure Beiträge wurden dokumentiert). Ma666 hatte aufgrund der Verwarnung darum gebeten, sein Profil zu löschen. Und bevor man mal wieder den "ach so bösen Mods" falsche Tatsachen unterstellt, sollte man sich an die eigene Nase fassen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bei dieser Reaktion lag ich mit dem Teenie wohl gar nicht so falsch...schönen Abend noch :daumen:


    Und ich brauche es nicht auszusprechen, für was ich dich halte ....ne, es würde um einige Stufen tiefer fallen !



    @ Fensi, pass mal auf, audgrund dessen, sehe ich mich ausser stande hier noch weiter zu schreiben ! Verzichtet in Zukunft auf meine Gegenwart !


    Löscht mein Profil und gut is !


    2wääze und ma666 - ihr habt sowas von eindeutig gegen die Boardregeln verstoßen, indem ihr euch mit einem anderen User angelegt und ihn mehrfach beleidigt habt (eure Beiträge wurden dokumentiert). Ma666 hatte aufgrund der Verwarnung darum gebeten, sein Profil zu löschen. Und bevor man mal wieder den "ach so bösen Mods" falsche Tatsachen unterstellt, sollte man sich an die eigene Nase fassen.

  • Man man man...heut ist wohl nicht dein Tag, oder? :keks:

    Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

  • Könnt ihr jetzt endlich mal wieder einen Ganz zurückschalten? Der eine provoziert und der andere wird gleich beleidigend... Was soll der Scheiß? Seit ihr im Stadion genauso?