Stehen wir wirklich vorbehaltlos hinter Stefan Kuntz ?

  • Vielleicht sollte man den Thread einfach schliessen.
    Wenn ich mir die Entwicklung ansehe, die ich auch so erwartet habe, bringt dieser Thread nix. Wenn ich wirklich nur über Stefan Kuntz reden will gibt es doch schon einen eigenen Thread.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Vielleicht sollte man den Thread einfach schliessen.
    Wenn ich mir die Entwicklung ansehe, die ich auch so erwartet habe, bringt dieser Thread nix. Wenn ich wirklich nur über Stefan Kuntz reden will gibt es doch schon einen eigenen Thread.


    @liedl: da sind ja wir endlich mal wieder 100% einer meinung :bier:
    alles was hier gesagt wurde, gehört in den Stefan Kuntz-thread. ein "gesinnungsprüfungs-thread" wie dieser ist das letzte, was wir brauchen, man sieht ja wo's hin führt...

  • Na also. :bier:


    Geht doch.


    :lachen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Sehe ich auch so. Und wer sich ein wenig informiert kann nur von Stefan überzeugt sein und hinter ihm stehen. Das schliesst freilich nicht aus, dass man auch ihn SACHLICH kritisieren darf. NUR fehlen 99& von uns die Hintergrundinformationen um das zun tun. Wenn ich mir die Trainersuche anschaue wurde viel auf íhm rumgehackt, aber nach Anhörung der PK zur Vorstellung von Kurz hat sich vieles relativiert. Insgesamt scheint Kuntz nur den Fehler mit Foda gemacht zu haben bei der Trainersuche. Aber er wird lernen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Macht das Teil zu!
    100% FCK = 100% Stefan Kuntz !
    Fehler darf jeder mal machen und wer weiß der Marco Kurz passt vieleicht besser zu uns als die an alles rum-Nörgler immer sagen!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Ja. Ich stehe hinter Stefan Kuntz. Ohne wenn und aber.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Na dann verschieb es halt :aha:


    Wetten dann heisst es SCHIEBER :lachen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • wetten dann kommt wieder: ZENSUR!


    dafür kann man dann getrost nen eigenen fred aufmachen, aber auch nur wenns noch keinen andern gäbe :)


    aber die stereo-diskussion ist überflüssig und der thread-titel... ehhh.... unglücklich gewählt, klingt so wie "Liebst du mich wirklich?".


    warum verschiebt ihr die beiträge nicht einfach in den SK-fred wo sie hingehören?

  • Fügt man so große Threads mit so vielen Beiträgen, der bereits einige Tage alt ist, in einen anderen noch größeren, wird der ganze Flow des anderen Thread zerstört, fast unleserlich, da alles chronologisch geordnet wird und die Postings irgendwo zwischen rein geschoben werden. Hatte es mir auch überlegt. Dann lieber doch Schloss dran :yikes:

    sàwàddee kráb