Henel zu Young Boys Bern? (Berner Zeitung)

  • Schon etwas älter , aber interessant und kein schlechtes Angebot für Henel




    "12. Juni: Die «Berner Zeitung» berichtet, dass die Young Boys ihre Wunschverteidiger eher nicht bekommen werden. Der Tunesier Ammar Jemal soll bei Nantes unterschreiben. Und Bellinzonas Jacopo La Rocca habe in den Verhandlungen zu hoch gepokert. Zudem gibt GC Offensivakteur Senad Lulic definitiv nicht frei. YB wird einige Spieler wie den 21-jährigen Stürmer Christian Henel (1,92 m gross) von Kaiserslautern II testen." Quelle: http://bazonline.ch/sport/fuss…a-zu-Xamax/story/23592594

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Bei uns hat er den Durchbruch ja nicht geschafft. Er war zwar mal eine Zeit lang ab und zu im Kader (war noch 2007/08, wenn ich mich nicht irre), aber sonst war er immer nur bei der 2. Mannschaft. Könnte als bestimmt ohne große Probleme gehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei uns hat er den Durchbruch ja nicht geschafft.

    Wer hat das zuletzt :?: :bigcry:


    DAS muß in Zukunft besser werden!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • er hat ja sogar in der 2. auf der Bank gesessen. Glaub kaum, dass der in die Schweiz wechselt.

  • haja, warum sollte man ihm steine in den weg legen.


    mich würde es für ihn freuen, wenn er bei nem anderen club sein können unter beweis stellen kann. bei uns denke ich nicht, dass er den durchbruch schaffen kann.

    This signature is under construction! :hammer:

  • also scheint er ja dort im probetraining zu sein...
    vllt kann er sich ja empfehlen :)

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: