23. Juni 2009 : "Kuntz : Formulieren gemeinsam ein Ziel" (Die Rheinpfalz)

• Ich verstehs einfach net, da hat man die Chance für den FCK zu spielen und will lieber in Wehen bleiben

Marcel weiß halt, dass es schwer für ihn wird, an Lakic und Jendrisek vorbeizukommen. Deshalb verstehe ich ihn schon etwas.

• Naja, aber es ist eine neue Saison. Wer hätte sich Anfang letzter Saison vorgestellt, dass Jendrisek unser Toptorjäger wird? Den wollten doch viele überhaupt nicht mehr bei uns spielen sehen.

Ok, Ziemer hat schon allein duch die körperlichen Probleme einen wohl zu großen Rückstand, aber das zeigt auch nicht unbedingt, dass er geeignet ist für den Job, so leit es mir tut. In Wehen kann man auch nicht mit 10 Kilo Übergewicht spielen, die 3. Liga ist keine Wettbewerb unter Freizeitteams.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat von Kuntz

Marcel Ziemer, der ja zurück ist, hat mir erklärt, dass er lieber in Wehen bleiben würde.

Ungewohnt offen, der Herr Kuntz. So eine Aussage kommt bei den Fans nie gut an, da hätte er vielleicht verschlossener bleiben sollen.
    Ich würde ihm allerdings eine faire Chance geben, so wie wahrscheinlich die meisten auch, falls er dann doch bleibt.

• Des fällt mir allgemein auf das irgwie alle Spieler die wir haben so schnell wie möglich den Fck verlassen wollen und das nicht mal zu besseren Vereinen, da muss doch irgwas gewaltig schief laufen.

Zu einer Firma in der ich ein Jahr vorher so abgefertigt und einer anderen Firma wie Sauerbier angeboten wurde, da der große Zampano ohne mich plante, würde ich auch nicht mit Freude zurück kommen wollen. Egal, zuviel Kilo oder nicht, ihm wurde übel mitgespielt und wenn er einen Funken Stolz hat, dann geht er! Ich stehe zu meinem FCK und zu Kuntz, aber das war einer der Fehler die SK gemacht hat, denn er vertraute zu sehr auf Sasic und dieser sortierte kräftig aus, zu kräftig meine ich.

• wenn Kurz Ziemer zu 1860 holen wollte, ist da ja der optimale Start für Ziemer. Ich hoffe, dass er nun endlich mal Vollgas gibt und tüchtig Kondition bolzt. Profi-Fußball ist doch kein Rentnersport!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wie oft soll denn Ziemer noch ein Chance erhalten? Wenn er lieber bei Wehen in der 3. Liga kickt, heißt das doch, dass er entweder auf dem Betze "kein Land sieht", oder die Hosen gestrichen voll hat oder so satt ist, dass ihm das Drittliga-Gekicke ausreicht. Weg mit ihm, der hat nicht die richtige Einstellung - völlig egal, ob er am 18.05.2008 gegen Köln getroffen hat!

• Ich bin etwas irritiert. Wurde nicht schon ein Saisonziel ausgegeben, oder nun doch nicht? Dann hätte sich ja grabwood wieder umsonst aufgeregt. Wobei es so natürlich sinnvoller ist und man abwartet, bis die endgültigen Fakten geschaffen sind.

@betze 1963

Sehe ich auch so. Der weiss, dass er nicht bei unseren zwei gesetzten Stürmern vorbei kommt. Aber warum nimmt er nicht den Kampf auf?

pfälzer

Auch Ziemer weiss, dass er bei Kurz wieder eine Chance hat. Auch Ziemer hat hoffentlich mitbekommen, dass Sasic nicht mehr da ist. Wobei ich eher glaube, dass die Leistungen von Ziemer ausschlaggebend waren und nicht unbedingt Sasic. In Wehen hat er nicht das Gegenteil bewiesen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Glaube auch nicht dass Ziemer wirklich ne Chance gegen unseren jetztigen Sturm hat. Ab nach Wehen! Der passt sowieso kaum noch ins Trikot (siehe Mannschaftsfoto) :hm:

• ja, SK hat doch eigentlich schon ein Saisonziel ausgegeben. Je nachdem wie der Kader zusammengestellt werden kann, wird Platz 3-7 vielleicht weiter detailliert. Ist doch alles nur Gelaber, die Wahrheit liegt auf dem Platz (irre ich mich, oder hat den Satz vor mir schon mal jemand gesagt? :thumbup::thumbup::thumbup: )

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Um Ziemer nach Wehen abgeben zu können müßte Wehen ihn zuerst einmal wollen. Und daß dort Begehren nach ihm besteht habe ich nirgend wo gelesen. Oder täusche ich mich und habe etwas überlesen?