Die neue FCK Vereinshomepage steht

  • Zitat von fck.de

    Die Autofahrer, die sonst einen der Opel-Parkplätze nutzen werden gebeten, auf die P+R-Parkülätze „Einsiedlerhof“ und „Portal 4“ auszwueichen.



    :smoke: :rotwein: :smoke: :bier: :smoke:

  • Hoffentlich passt sich die Mannschaft nicht der Rechtschreibung auf der HP an :lachen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bauen die grad den Adventskalender auf der HP ein? Geht nämlich nicht richtig.


    Zitat

    404 - Page not found!


    Die gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden.
    Seit unserem Relaunch vom 24.6.2009 hat sich unserer Seite grundlegend geändert. Bitte aktualisieren Sie daher ihre Bookmarks.


    Hä? Ging doch gestern noch.


    Edit sagt: geht, aber lahm.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Bauen die grad den Adventskalender auf der HP ein?


    Skurrile Sache. Ich möchte natürlich niemandem etwas unterstellen und entschuldige mich jetzt schon dafür, falls ich es doch tun sollte, die folgende Geschichte hat aber einen aus meiner Sicht merkwürdigen Beigeschmack.


    Vor wenigen Wochen stellte ich eine Anfrage an die Fanbetreuung. Es ging darum, ob es möglich sei, uns für die Durchführung eines Adventskalendar-Quiz 24 kleinere Fanartikel zur Verfügung zu stellen. Solch ein Quiz haben wir bereits vor 3 Jahren gemacht, damals noch als Vereinsforum. Die Antwort kam prompt: Es hieß, wahrscheinlich kein Problem. Fanclubs können ja auch bspw. für Tombolas oder andere Fanaktionen solche Anfragen stellen, daher erstmal nichts ungewöhnliches. Es hieß weiterhin, dass meine Anfrage durch den internen Mail-Verteiler geschickt wird, damit die dafür zuständige Person schauen kann, was sich machen ließe und mir dann eine Antwort zukommen lässt. Diese Antwort habe ich nie erhalten. Jetzt bringt der FCK (meiner Erinnerung nach zu urteilen zum ersten Mal) ein eigenes Adventskalendar-Quiz raus.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Diese Antwort habe ich nie erhalten. Jetzt bringt der FCK (meiner Erinnerung nach zu urteilen zum ersten Mal) ein eigenes Adventskalendar-Quiz raus.

    Ein Schelm, wer... :grins:

  • Es hieß weiterhin, dass meine Anfrage durch den internen Mail-Verteiler geschickt wird, damit die dafür zuständige Person schauen kann, was sich machen ließe und mir dann eine Antwort zukommen lässt.


    Natürlich kommt da keine Antwort. Wer soll sich denn da zuständig fühlen? Der Platzwart, der Cheftrainer, der Vorstandsvorsitzende?
    An wen hattest du denn deine Anfrage gerichtet?


  • Natürlich kommt da keine Antwort. Wer soll sich denn da zuständig fühlen? Der Platzwart, der Cheftrainer, der Vorstandsvorsitzende?
    An wen hattest du denn deine Anfrage gerichtet?

    Ans Bübchen!!?? Hat keine Zeit, muß sich in Finanzfragen einarbeiten!


  • Natürlich kommt da keine Antwort. Wer soll sich denn da zuständig fühlen? Der Platzwart, der Cheftrainer, der Vorstandsvorsitzende?
    An wen hattest du denn deine Anfrage gerichtet?


    Ich hab's ja geschrieben, an die Fanbetreuung, die ja nun mal für die Anliegen von Fans zuständig und verantwortlich ist. Anfragen zwecks Fanartikeln werden meines Wissens nach normalerweise an den Ansprechpartner für's Marketing weitergeleitet. Warum soll das so natürlich sein, dass niemand im Stande ist, auf eine popelige Mail zu antworten?! Das Skurrile sehe ich weniger im "Nicht-Beantworten" der Mail, sondern im eigenen FCK-Quiz. Wenn sich Fanclubs zwecks Fanartikel für Tombolas oder sonstiges an die Fanbetreuung melden, dann klappt's in der Regel doch auch mit der Bereitstellung, warum also in diesem Fall nicht?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.