kriegen wir anschl. AK wo sie dumm (aus der Wäsche) gucken.
oder weinen......?
kriegen wir anschl. AK wo sie dumm (aus der Wäsche) gucken.
oder weinen......?
Toll, wenns net klappt, kriegen wir anschl. AK wo sie dumm (aus der Wäsche) gucken.
Hallo!
möchte für meinen Sohn ein Torwart-Trikot von Sippel kaufen. Finde das online nicht. Wer kann mir helfen?
Bekomme ich das nur vor Ort?
Das wäre für uns leider zu weit!
Alles anzeigenHallo!
möchte für meinen Sohn ein Torwart-Trikot von Sippel kaufen. Finde das online nicht. Wer kann mir helfen?
Bekomme ich das nur vor Ort?
Das wäre für uns leider zu weit!
Im Fanartikelkatalog ist auch kein Torwart-Trikot zu finden. Am besten wedest du dich mal an den FCK-Shop: http://www.fckshop.de/kontakt/
Vielleicht können sie dir helfen...
Danke für den Tip !
Habe eben eine e-mail geschickt, und warte jetzt auf Antwort. Sage dann Bescheid, wenn ich Antwort habe !
So, hier das, wie ich finde, erfreuliche Resultat meiner e-Mail an den FCK-Shop :
Am Donnerstag Nachmittag habe ich vom "Engelhorn-Versand" einen Anruf im Auftrag des FCK erhalten ! Wir haben dann telefonisch meine Bestellung über ein (kurzärmliges) Torwart-Trikot von Tobi geregelt, welches ich jetzt zugeschickt bekomme !
Es hat zwar fast zwei Wochen gedauert, aber mein Fazit lautet : spät, aber nicht zu spät ! Mein Sohn bekommt doch noch sein Torwart-Trikot zum Geburtstag !
Danke FCK und Engelhornversand !
Und dir lauderer danke für den Tip mit der e-Mail ! Hast mir den gerettet !
Ich hab übrigens die Erfahrung gemacht dass der Onlinekatalog besser ist wie der gedruckte. Im gedruckten der Saisonbeginn verschikct wurde waren Artikel drin die es lange noch gar nicht gab (ZB Trainingstasche). Im Onlinekatalog wurden die dann erst aufgelistet als sie verfügbar waren.
Wie sollten sie es denn anders regeln, wenn schon geplant ist, dass es die Sachen mal geben wird? Sonst müssten sie ja entweder jedesmal ne Neuauflage der Kataloge drucken und verschicken, oder jedem, dem sie nen Katalog geschickt haben, einen neuen Flyer o.ä. hinterher.
Hab den Katalog grad nicht zur Hand, steht da wenigstens dabei, vorausichtlich lieferbar ab dann-und-dann?
Nein Gazza,
genau diese Information fehlte, das WO und WANN. Man kann ja quasi ein Katalogupdate verschicken wenn neue Artikel gelistet werden, so alle Quartale beispielsweise.
Und dir lauderer danke für den Tip mit der e-Mail ! Hast mir den gerettet !
Kein Problem.