Kuntz zum HSV?

• Wieso immer gleich "Closen"? Glaubt ihr, wenn der Thread geschlossen ist, ist das Thema auch beendet?

Verstehe ich auch nicht. Ist doch eindeutig ein Gerücht, woher auch immer. Also richtig hier. Das Gerücht ist beendet, bis wer anders dort unterschreibt. SK macht das hoffentlich nicht, aber sicher ist nix auf dieser Welt.

Das Closen löst das "Problem" nicht, nach dem Motto Auge zu halten, dann seh ich Dich nicht, also kannst Du nicht mehr da sein. Richtig: Kinderkram! :brille:

Noch ein Tipp an die "Closer": Ignoriert den Fred einfach! Hier ist zwanglose Teilnahme angesagt: Alles kann, nix muss. Und wer trotzdem will, der soll auch dürfen! :deal:

Edith: Tippfehler korrigiert

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Wieso sollte er auch? Medienberichte sind doch alle verrückt. Wahrscheinlich haben sie seine Aussage auch bisschen danach umgeschrieben

es geht hier nicht mehr um "verrückte medienberichte" von Bild und konsorten, sondern um ne konkrete frage von SPOX und die seltsam unkonkrete antwort von Kuntz: ""Ich habe hier meinen Job beim FCK. Alles andere kommentiere ich nicht."

• ich finde diese Aussage, dass er nichts kommentiert gar nicht unkonkret! Für mich heisst sie eindeutig, dass er bei uns seinen Job hat und sich nur zu diesem Thema (dem FCK) äußern wird da der Rest ihn nicht interessiert...
    Kann man doch auch so sehen, oder? Muss doch nich heissen, dass er was für sich behält und im stillen Kämmerchen Pläne strickt wie er unsren Verein im Stich lassen kann...son Quatsch!! :schal:

Gruß

• Muss doch nich heissen, dass er was für sich behält und im stillen Kämmerchen Pläne strickt wie er unsren Verein im Stich lassen kann

MUSS es nicht heißen, ausgeschlossen ist es aber durch diese Aussage leider auch nicht... :S

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• klar regiert geld die welt. aber wenn es sk darum gehen würde, wäre er sicher nicht zu uns gekommen.

ich denke nicht, dass er zum hsv geht.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Der Schritt vom FCK zum HSV ist wesentlich grösser, wie von Bochum zu uns. Auch finanziell. Ich glaube zwar auch nicht dran, man kann es aber trotzdem nicht ausschliessen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich denke Stefan Kuntz weiß welche Verantwortung er hier hat und was sein Wechsel zum HSV für den Verein bedeuten würde.

Von daher sollte er einfach eine klare Aussage treffen und hier herrscht Ruhe.

• laut der Sportschau sind doch von Heesen und Hoogma die Kandidaten Nummer Eins dort... also was soll das Dummgebabbel der Bild ? taugt echt nur nur zum A... abwischen...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• klar regiert geld die welt. aber wenn es sk darum gehen würde, wäre er sicher nicht zu uns gekommen.

ich denke nicht, dass er zum hsv geht.

Nach seinem Amtsantritt hat er doch ein Interview gegeben, wonach er nicht das Ziel hat beim FCB Manager werden zu wollen, ihm andere Dinge wichtiger wären. Ich würde mich arg in ihm täuschen, wenn er wirklich so ein Angebot vorziehen würde und den FCK im Stich lassen würde. Ich halte übrigens überhaupt nichts von den Gerüchten und glaube fest daran, dass er zu seinem Verein steht und etwas aufbauen will und wird.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()