Fanbetreuung beim FCK

  • Jetzt wo ich auch in Kaiserslautern wohne und nur noch 5 min zu Fuß zum Betze habe, werde ich natürlich anwesend sein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mal gespannt wieviele Lautsprecher aus den Foren zu diesem Termin erscheinen. Da sieht man dann auch, ob ihnen wirklich was an der Sache liegt. Ist ja nicht das erste Treffen dieser Art.

    Du glaubst gar nicht, wie mich das wirklich nervt. Ich schau mal, dass ich vielleicht auf 1,5-2 Stunden vorbeischauen kann. spätestens um 13:00 Uhr muss ich wohl aber wirklich los. Ich hoffe, dass es wenigstens in der Form klappt.

  • Ich denke in dieser Größenordnung und mit dieser breiten Ankündigung ist es das 2te Treffen, oder?
    Ich kann mich nur an ein Treffen in der Nord erinnern, nach dem Kölnspiel, als die Foren explodiert sind, aber auf dem Treffen niemand der großen Kritiker war.

  • Wer anwesend ist und auch einen Redebeitrag hat, kann sich ja dann auch mit seinem Forumsnick vorstellen.



    Jedenfalls ist es das dritte treffen dieser Grösse und ich bin mal gespannt auf die Beteiligung

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Na, das ist doch eine Sache. Ich hab abends zwar Nachtschicht und muß vorschlafen, aber die Veranstaltung wird nicht bis Mittags 3 Uhr gehen....
    Ich werd da sein.


    Ich hab allerdings auf viele meiner Fragen schon antworten, auch solche, die mir nicht gefallen. Ich seh keinen Sinn darin, das ganze noch einmal vorzutragen, nur weil mehr Leute dabei sind. Rossi hatte sich beim Treffen Notizen gemacht, ich geh mal davon aus, das mehr nicht zu erwarten ist. Trotzdem geh ich alleine schon aus Neugier hin und schau mir das an.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Ich denke in dieser Größenordnung und mit dieser breiten Ankündigung ist es das 2te Treffen, oder?
    Ich kann mich nur an ein Treffen in der Nord erinnern, nach dem Kölnspiel, als die Foren explodiert sind, aber auf dem Treffen niemand der großen Kritiker war.

    Waren wir damals nicht nach dem Treffen mit der bezaubernden hk24 und Freundin "lecker Essen?"