Fanbetreuung beim FCK

  • Am Donnerstag, den 09. Dezember wird sich Christoph Schneller ab 18:00 Uhr den Fragen der Fans im Herzblut Chat stellen. Vielleicht ist ja jemand aus unserem Forum dabei?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Quelle: fck.de

  • Der Termin war mal wieder so perfekt geplant, das die arbeitenden 3% nicht hinfahren konnten. Wenn ich bis 12 arbeiten muss und dann noch fast eine Stunde fahren muss, ist der Termin für die ....... Da ich feststellen muss, wie diese unnötige Anlage die Kurve spaltet hätte ich gerne ein paar dringende Fragen gestellt.

    Wir kommen wieder....:schild:


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich arbeite normal bis 18:00 Uhr, von daher wird es bei mir zeitlich sehr eng. Für den Fall meines Erscheines könnte man sich ja treffen.


    Geht jetzt noch jemand vom Forum hin?