Fanbetreuung beim FCK

• Die haben es schlicht aufgegeben!
    Es wurde schon zu Atzes Zeiten ignoriert und wird es immer noch.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• So einen Hinweis hab ich auch schon gemailt bekommen. Der Fanbeirat käme gegen die Phalanx der Ultras nicht mehr an.

• So einen Hinweis hab ich auch schon gemailt bekommen. Der Fanbeirat käme gegen die Phalanx der Ultras nicht mehr an.

Wundert dich dies, wenn anscheinend deren Hauptaufgabe das Organisieren von Grillfesten ist.

Einmal editiert, zuletzt von Sinistrus ()

• So ganz bin ich da noch nicht dahinter. Ich bin auf eine Regiositzung in KL eingeladen worden (vom Stellvertreter, der sich bei mir gemeldet hat). Danach weiß man vielleicht mehr.

• Der Herr Schneller mag sicherlich ein kompetenter Mann sein, ist dennoch auffällig, dass es wieder einer von der GL ist. Es gibt mit Sicherheit noch genügend andere, brauchbare Kandidaten die nicht von der GL oder irgendeiner sonstigen Ultragruppierung kommen.

Wenn man alles zusammenzählt, dann wird's doch langsam aber sicher bedenklich...

• Vor allem, wo ist denn da schon wieder die vorher (beim Gespräch mit Rossi) angemahnte Kommunikation zwischen Verein und den Fans ? Ich finde schon, das man solche Dinge einmal mit den dafür zuständigen Gremien (mein neuer Lieblingssatz, den speicher ich mir ab) vorab diskutieren könnte. Als Mitglied hat man mittlerweile wirklich das Gefühl, nur noch Abnicker für getroffene Entscheidungen zu sein.

Ich denke durchaus, das der dritte Fanbeauftragte aus einer Ultragruppierung Grund ist, da einmal nachzufragen. Ich freue mich auf die Regiositzung. Aber wen soll ich denn da nachfragen ? Kommen doch alle aus der GL, die den Verein da vertreten......

• ist wie damals zu Atze's Zeiten, als die halbe Mannschaft aus ROGON-Spielern bestand. Mittlerweile haben wir drei Fanbetreuer der GL und einen Aufsichtsrat der ehemaliges Mitglied eines der GL nahestehenden Online Fanzines ist.

Bin mal gespannt was als nächstes folgt.

• vergiß den Nachrücker nicht , der so tolle Vorberichte auf dbb verfasst wie den zum Amateurespiel gegen Waldhof....