Fanbetreuung beim FCK

• 1. Wieso sollten GL,PI,FY gegen Verbotsübertritten, wie zum Beispiel Pyro sein, wenn sie es als Stillmittel betrachten und nicht darauf verzichten wollen, bzw. nicht immer.

Wenn die Ultras nicht auf ihr "Stilmittel Pyro" verzichten wollen, sollten sie bitte auch nicht darauf verzichten,
    die Strafe für den FCK zu übernehmen.
    Ich finde es ernsthaft bedenklich, dass manche einfach nicht kapieren, dass sie damit den Verein schädigen, dem sie
    sich verschworen haben und manchem anscheinend sogar als Familienersatz dient. Würdet ihr das mit euren Eltern,
    Brüdern, Schwestern genauso tun?

Und ja, ich fand und finde Bengalos auch geil, aber sie sind nunmal per Strafe (für den Verein) verboten. Ist das so schwer
    zu kapieren???
    Aber der FCK hat es ja. Und im gleichen Atemzug wird gemeckert, wenn die Eintritts,- Getränke- und Essenspreise erhöht werden.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

3 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Betzepower1973

Da muss ich dir bei machen Sachen recht geben.

Du kannst viel auf die Ultras/Pyro schieben, aber nicht das ihretwegen die Preise usw. erhöht werden :pinch:

Das man mit den 20000 Euro, bessere Sachen hätte machen können als dem DFB in den Ar.... zuschieben ist wohl klar.

Das der Verein Geld braucht ist auch klar, um so ärgerlicher mit den 20000 Eiern :thumbdown:

• Darum geht es ja, der Verein braucht Geld. Ich habe nicht geschrieben, dass wegen den Strafen
    die Preise erhöht werden, nur dass darüber gemeckert wird. Und evt. auch von den gleichen Leuten
    die dafür verantwortlich sind, dass dem FCK Geld durch diese Zündelei verloren geht.
    Und dieses verlorene Geld sind für den Verein absolut vermeidbare und unnötige Aufwendungen,
    die man viel besser an anderer Stelle gebrauchen könnte.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• 1. Wieso sollten GL,PI,FY gegen Verbotsübertritten, wie zum Beispiel Pyro sein, wenn sie es als Stillmittel betrachten und nicht darauf verzichten wollen, bzw. nicht immer.

Da hat dann jemand ganz grundsätzlich was nicht begriffen. Es gibt Regeln und Gesetze. Und wer die übertritt, sollte bestraft werden. Nur halt nicht in diesem Fall: Da erledigt ja der Verein, für den man lebt, das bißchen. Tut mir Leid: Wer so argumentiert, bei dem ist in der Erziehung was schief gelaufen. Anders lässt sich das kaum noch bewerten. Du wolltest lediglich eine andere Sicht der Dinge aufzeigen, also nicht persönlich nehmen.

2.Würdest du einen aus deiner eigenen Familie verraten, weil er einen Fehler gemacht hat?

Man wäre ja schon froh, wenn die Ausschreitungen der eigenen Fans in Mannheim von den entsprechenden Fanclubs offiziell als Fehler bewertet würden. Und die Ranalierer intern hart kritisiert würden, anstatt sie noch als Helden zu feiern. Keine Ahnung ob das passiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. --- Zu der Analogisierung Fanclub/Familie sage ich mal lieber nix um keine unnötige Schärfe hier reinzubringen. EDIT: Betzepower1973 hat da im Nachbarthread "Konsequenzen..." (Post 450) die richtigen Worte bereits gefunden.

3.Weil sie vllt. hoffen das ein Mann aus den Reihen der Ultras dieses Problem in den Griff bekommt?!

Ja, genau das meinte ich mit Appeasement-Politik.

2 Mal editiert, zuletzt von Newtrial ()

• Fips, ich denke im Grunde weißt Du ganz genau was WKV meint. Warum stellst Du Dich dumm/ willst hier manche als Dumm dastehen lassen???

Eine Entscheidung zu verkünden ist noch lange keine "Kommunikation". Schön das DU es wusstest,sehr schön für Dich.Man hätte ja auch mal Fanbetreuer vorstellen und zur Wahl stellen können. Nur mal als Beispiel wie man hätte kommunizieren können...

DU kennst zwar DIE Leute, Für Dich vielleicht schön weil Du Ihre Einstellung als Fan teilst...Als Vetreter ALLER Fans sollte das Fanbetreuer Team aber vielleicht besser vielschichtiger sein!

Willst Du mir jetzt erzählen das Schneller auf einmal so neutral sein kann wie er es für diesen Job sein muß???

Jemand der unter anderem der Redaktion des GL Magazins "Infoblättsche" angehört hat? Gut kann nicht jeder kennen,wollt mal drauf hinweisen, denn in diesem "Blättsche" stehen teilweise "Spiel"-Berichte drin über deren Inhalt und Sinn man zumindest zweifeln kann- als "normaler" Fan.Als Aktiver, erlebnisorientierter Fan zwar wohl Das Magazin überhaupt, aber als "Normalo"???

Und er, der lange der Redaktion angehörte jetzt auf einmal ganz neutral???? Nicht mehr Ultra????

Sorry, ich kann WKV da verstehen. Ich find zwar gut das Schneller sich unter anderem bei kein "Kick vor Zwei" engagiert hat, jetzt ist er aber im VEREIN angestellt. Der Verein hat unlängst geäussert das er die Einnahmen aus TV braucht, die Anstoßzeiten also hinnehmen will.
    Schneller jetzt also auch damit zufrieden???

Ist jetzt nur ein Beispiel wo sich dieser Job als schwierig weil zweigleisig herausstellen könnte....

Klar bekommt er von mir seine Chance, allerdings kann man schon die Zweifel verstehen, die Dich anscheinend nur belustigen....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Nein, das weiß ich eben nicht! Was erwartet WKV denn noch?! Ich glaube einige hier im Forum nehmen sich viel zu wichtig...

Warum sollte der Verein Fanbetreuer zur Wahl stellen?! So eine Entscheidung reift über Wochen hinweg und ist wohlüberlegt.

Rossi kam damals als Capo der GL zum Posten als Fanbetreuer. Und er hat es doch auch sehr gut hinbekommen "neutral" zu sein und die Interessen aller Fans zu vertreten.

Im Übrigen ist das "GL-Infoblättsche" kein Magazin sondern ein Faltblatt. Und was die Zugehörigkeit zur Redaktion mit seinem jetzigen Job zu tun hat, versteh ich nicht.

Wenn ihr wüsstest, wo im Verein noch überall Leute der GL sind....

• Was erwartet WKV denn noch?!

WKV hat sich aus der Diskussion zurückgezogen. Ich zieh für mich persönlich meine Konsequenzen. Austritt von mir und meinem Sohn nach der nächsten Geldstrafe durch Problemfans. Der FCK geht meiner Meinung nach das Thema viel zu lasch an, und die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist der Austritt. Mit meinen Beiträgen wird keine Geldstrafe mehr an die DFL gezahlt. Wenn meinem Beispiel noch mehr folgen würden, würde der FCK merken, das seine Fangemeinde aus mehr als 800 "Besserfans" besteht.

Und jetzt lasst mich in Ruhe.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Ach, wenn man Kritik an der GL Ihren Vetretern im Verein übt so nimmt man sich also wichtig??? Und die GL die überall Ihre Leute nach und nach im Verein installieren darf macht das nicht???
    Und warum der FCK Fanbetreuer zur Wahl stellen soll???? Na weil er die INTERESSEN der Fans vertreten soll, klar ist es gut wenn der Fan auch nen Draht zu anderen Fans im Stadion hat, z.B. durch besuchen vieler Spiele, aber schon WIEDER einer aus der GL??? Ein Ultra als Ansprechpartner???? Warum keiner aus der Mitte? Einer der nicht eine Ultra Einstellung hat? Warum neben Schnebel nicht einen "Normalo" Fan?

Du schreibst selbst: Wenn ihr wüsstest, wo im Verein noch überall Leute der GL sind....
    Und da willst Du mir ernsthaft erklären das Du da nicht verstehen kannst wenn man sich evt darüber aufregt??? Da sollen also die Interessen ALLER vetreten werden???? Bin mir sicher, irgendwann knallts..

Und was das Infoblättsche betrifft, sorry das ich dieses Faltblatt als "Magazin" betitelt habe, einigen wir uns auf Schmierblatt,es ging mir um den INHALT der darin verbreitet wird. Und DA war eben Schneller in der Redaktion gesessen, jetzt soll er unter anderem die Interessen von Fans vertreten die evt nix mit alten Hool Geschichten, 3.HZ,Polizeiaktionen etc etc am Hut haben und sich dafür sogar als Lautern Fans schämen??? DESHALB habe ich meine Zweifel WARUM er????

Wie gesagt, ich werde Ihm zwar ne Chance geben, Zweifel werden bleiben, die Stimme der "Normalen" Fans sehe ich allerdings in diesem "Team"nicht vertreten....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Und jetzt soll mal einer sagen, ICH würde mich wichtig nehmen. Aus dem "Infoblättsche" der GL ! Ausgabe Duisburg: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Da iss einer witzisch.....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• liedldidu

Und was das Infoblättsche betrifft, sorry das ich dieses Faltblatt als "Magazin" betitelt habe, einigen wir uns auf Schmierblatt,es ging mir um den INHALT der darin verbreitet wird.

NEIN, darauf kann man sich nicht einigen, weil das InfoBlättchen KEIN Schmierblatt ist, sondern Informiert über Vergangenes und auch was in Zukunft alles kommen wird..

Warum müssen immer Leute alles schlecht reden und machen,? macht euch doch erstmal selbst so eien Arbeit, bevor IHR über andere und anderes ein Urteil fällt..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()