Super Sache das......., der Betreiber des Bierstandes dort wird sich freuen, schätze ich.
die Bierstände werden deswegen ja auch auf den Boschplatz verlegt, da wo bei der WM die Leinwand stand, vor der Unterführung.
Super Sache das......., der Betreiber des Bierstandes dort wird sich freuen, schätze ich.
die Bierstände werden deswegen ja auch auf den Boschplatz verlegt, da wo bei der WM die Leinwand stand, vor der Unterführung.
auch gut. Dann haben sie freies Feld.....
Kreisel? Da sehe ich schon ewig keine Ultras mehr nur noch Hools, welche dort am Bierstand einen trinken.
Mein Gott, müssen wir eine grosse Hoolszene haben.
Langsam empfinde ich die ganze unergibige Diskussion über diese Chaoten-Szene nur noch als lächerlich.
Ich bin Fan unseres FCKs seit vielen langen Jahren. Vielleicht umso mehr weil ich nicht mehr in der Pfalz lebe und der FCK für mich ein Stück Heimat bedeutet. Dabei ist mir der Tabellenplatz und die Liga nur sekundär. (Klar wäre oberes Drittel in der Ersten optimal ) Aber das was sich seit Jahren beim FCK-Tross abzeichnet und jetzt wohl langsam stärker ins Bewußtsein tritt sind die Chaoten und selbsternannten "Besserfans".
Hier ernennt sich eine Truppe von pubertierenden (auch spätpubertierenden) Spinnern zur FCK-Elite der Fans. Ich glaub mein Schwein pfeifft. In der West war schon immer eine geile Stimmung - auch ohne Megaphonanlage (kaum zu fassen, dass ein Verein so nen Mist mit macht) - jedenfalls dann, wenn die Leistung auf dem Platz gestimmt hat!
Aber, dass ein paar Handvoll Egomanen sich erdreißten der Masse der Fans und Besucher aufdiktieren zu wollen, was, wann und wie gemacht wird - das setzt dem ganzen die Krone auf.
Ich erinnere mich an Zeiten, da waren die Fans des FCK in ganz Deutschland bei Auswärtsspielen gefürchtet .... und doch gerne gesehen. Gefürchtet, weil sie in jedes Stadion eine geile Stimmung mit brachten und ihren FCK frenetisch anfeuerten - gerne gesehen, weil sie auch ohne Randale auskamen.
Wo sind sie jetzt noch gerne gesehen? Wo der FCK auftritt, dort ist ein vergrößertes Polizeiaufgebot aufgeboten. Wo der FCK auftritt ist die Randale nicht weit! (Oh, ich kann dies sehr wohl beurteilen, weil ich hier im Westen sehr viele Spiele des FCK besuchen konnte.
Aber dazu habe ich keine Lust mehr. Keine Lust mehr mit krimminellem Pack in eine Schublade gesteckt zu werden. Und solange unsere Vereinsführung hiergegen nicht aktiv und eindeutig Stellung bezieht, solange werde ich mir dies auch nicht mehr antun.
Und was die schwindenden Besucherzahlen angeht .... vielleicht denke ich nicht alleine so! Es geht hier um Fußball - nicht um Krieg!
So lange du kein FCK-Mitglied bist,gehörst du eh zu Schalke 04 du Grossvadder
Oh, da waren die Stände früher. Haben die diese Stände nicht verlegt weil es dort immer zu Ausschreitungen gekommen ist?
Die Stände waren eine ganz kurze Zeit höchstens dort, da hat nämlich die FIRMA BOSCH drauf gestanden.
Vor 10 Jahren standen die Buden auf dem Gelände der Firma Bosch. Gab sogar eine Toilette im Keller, die genutzt werden durfte.
Die Stände waren eine ganz kurze Zeit höchstens dort, da hat nämlich die FIRMA BOSCH drauf gestanden.
Richtig, am Bierstand auf dem Parkplatz vor der Firma haben sich einige freizeitorientierte Leute getroffen.
Zeitweise standen da sogar bis zu 3 Buden bzw. Bierbrunnen... Das Bosch-Eck war berühmt-berüchtigt...