Fanbetreuung beim FCK

• Hört sich ja dramatisch an. Man könnte meinen du stündest vor einem Nervenzusammenbruch. :rofl: :thumbup:

Ja Drama, Baby! ne, noch nicht ganz :geschockt:

ich finde es nur schade, wenn man ansonsten so eloquent und gehaltvoll schreibt wie z.B. WKV, verliehrt der Beitrahg durch diehse Fähler den gahnzen Flow...und auserdem bin ich so etwas wieh ein Lährer...Berufskrankheit :rotwerd:

sàwàddee kráb

• wenn man ansonsten so eloquent und gehaltvoll schreibt wie z.B. WKV

Jetzt beleidigt er mich auch noch ! Sebaaaastiaaaan ....... :hammer:

• Zitat

Was die Typen angeht, die gewalt und Randale im Stadion geil finden, Sigs haben a la ACA...., und eine Ubahn nach sonstwo bauen wollen: IHR seid (the single letter formally known as a T ) nicht gemeint. Euch hab ich immer noch auf der Pfanne.

Hörr Leera, isch hunns vebesserd....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Dass das das laufend falsch verwendet wird, ist mir auch schon oftmals aufgefallen....

Seit ihr die zwei Links gelesen habt, seid ihr jetzt auch darüber aufgeklärt... :biggrin:

Ist doch toll so ein Forum.....
    Ich freue mich, dass das usw.usw. :lol:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Es liegt an uns allen dass Niveau unseres Forums hoch zu schrauben und zu halten.

na, dann schraube mal kräftig. da wirste wohl ohne einen schlagschrauber nicht weit kommen ...

In einer Kneipe stelle ich ggf. fest, wie der Gegenüber das was er sagt auch meint. Da habe ich Gestik, Mimik, kann Gefühle beobachten. Im Forum habe ich nur das Geschriebene und dies wird je nach Leser anders interpretiert und ausgewertet, es fehlt schlichtweg ein gewisser Teil.

eine ganz wichtige feststellung, die das reale und das virtuelle selbst bei gleicher meinung in verschiedene richtungen treiben kann. es gibt im grunde für ein im sozialen rahmen stattfindendes forumsgebaren nur zwei möglichkeiten. kennt man sich untereinander nicht "persönlich", dann braucht man eine höhere soziale kompetenz, miteinander umzugehn als wenn mann sich kennt. denn dann weiss man, wie es der gegenüber meint, weil man sein geschreibsel mit dem gedanklich ausfüllt, was canelon oben zu recht angemerkt hat ...

Zudem frage ich mich, warum die Personen, bei denen dieser Eindruck entstand, dies dann gestern nicht angesprochen haben? Da sitzen wir über vier Stunden zusammen, und es gab nun Wirklich die Gelegenheit in lockerer Runde alles anzusprechen, und dann wird nichts gesagt aber am nächsten Tag wird was ins Forum geschrieben. Warum spricht man Probleme die man sieht nicht an, geht aber am nächsten Tag mit einer Behauptung in die Öffentlichkeit, die man hätte wenige Stunden zuvor ansprechen können?

wenn ich sowas lese, dann muss ich zunächst mal völlig ungeprüft sagen: da hat er nicht unrecht ...

• wenn ich sowas lese, dann muss ich zunächst mal völlig ungeprüft sagen: da hat er nicht unrecht ...

und wenn ich das lese, stelle ich fest, das du mal lieber die Posts vorher gelesen hättest..... Für diese Frage war schlichtweg keine Zeit mehr. Außerdem war diese, meine Vermutung das Produkt des Abends zuvor.

• Flow

Hatten WKVs Beiträge jemals Flow? Eher Gun. Weiter so. Wie sagt man schon in der Jugend: "Do muschte druff gehe". Was die Zeit angeht - "Gorbi"-Dicker watch on. (lieb gemeint)

• und wenn ich das lese, stelle ich fest, das du mal lieber die Posts vorher gelesen hättest

nun, ich habe mir den ganzen fred schon durchgelesen. ich war bei dieser vorlesung nicht dabei gewesen, deshalb will ich mich da auch nicht großartig einmischen. aber wenn aus zeitmangel oder aus sonstigen gründen ein thema nicht bgearbeitet wurde, dann dann muss man das hier auch entsprechend so darstellen. als unbearbeitet also ...

was ich nicht verstehe ist, das unser forum hier in solch eine diskussion hinein gerät. sehe ich eher als eine positive werbemaßnahme, solch ein rummel ...
    um den spam-ordner von meinem postfach macht sich keiner solche gedanken.