Wenn es dieses Jahr nicht klappt werden gestandene Spieler kommen oder eben Spieler die vorher kaum jemand kannte aber für große Ablösesummen kommen (siehe Hoffenheim in der einzigen Saison in der 2. Liga). Da müssten die schon zwei, drei Jahre länger festhängen bevor da jemand die Lust verliert das Projekt nach oben zu pushen.
Red Bull Leipzig
-
-
Red Bull geht mir auf den Sack.
-
Zitat
Zum Trainingsauftakt von RasenBallsport Leipzig am Dienstag konnte Sportdirektor Ralf Rangnick noch keinen Neuzugang auf dem Platz präsentieren, dies soll sich in naher Zukunft aber ändern. Vor allem im Offensivbereich. Dort haben die ambitionierten Sachsen mit Emil Forsberg und Omer Damari zwei heiße Eisen im Feuer.
-
Alter Walter - wie ich das hasse!
-
Da wird sich my fränd Buggy aber sehr darüber freuen:
ZitatRasenBallsport Leipzig will laut "Bild" für Neuzgänge bis zu zehn Millionen Euro in die Hand nehmen. Sportdirektor Ralf Rangnick soll bis zu sechs Spieler im Fokus haben, darunter ein Verteidiger, ein Mittelfeldspieler und vier Stürmer.
-
4 Stürmer - dieser Spinner! Dann spielen die also in der Rückrunde 4-2-4
-
Frahn weg , Boyd ewig verletzt und Poulsen auf der Liste manch großer Vereine.
Was ist verwerflich sich nach 4 Stürmern umzusehen. -
Verwerflich ist da nichtzs, lediglich Krotzkotz ist da zu sehen.
-
Meine Güte, sie haben halt die Möglichkeit. Genau wie andere Vereine auch. Muss man da jeden Satz aud die Goldwaage legen.
Man sollte mal überlegen das man durch Vereine die mega investieren und kaufen kaufen kaufen , im Umkehrschluss als kleiner Verein wieder fck einer ist , an Spieler wie Klich kommt da die durch Mengenüberschuss irgendwo nicht gebraucht oder zum Einsatz kommen.
Natürlich ist es nicht schön wenn man sieht das ein ,ich sag mal momentaner Konkurrent, mal locker für 10 mios shoppen kann. -
Selbst in den Medien, hier Sport1, wird zwischen Salzburg und Leipzig nicht mehr getrennt. Die wissen ganz genau, dass der Abgang von Spielern aus Salzburg auch direkte Auswirkung auf die Planungen für den Kader in Leipzig hat.