Red Bull Leipzig

  • Wird eher so sein, dass Rangnick sagt man habe festgestellt, dass die Doppelfunktion (Trainer + Manager) bei einem Projekt wie RB zu viel ist um sich den hohen Ansprüchen an das Team in vollem Umfang widmen zu können. Dann wird er sich einen neuen Trainer suchen und wieder das Zepter schwingen. Eine Entlassung Rangnicks kann ich mir dieses Jahr nicht vorstellen, selbst wenn der Erfolg ausbleibt. Da wird Ralle genug Argumente haben um Didi zu überzeugen.

  • Angenommen, irgendeiner bei denen findet sich, der gewillt und befugt ist Rangnick zu feuern... Dann bekommt er doch im Prinzip 2 Gehälter, oder? Er wäre dann ja als Sportdirektor UND als Trainer gefeuert. Oder macht er eine Sache ehrenamtlich?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Vielleicht hat er ja ein Festgehalt,wer weiß

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @ Klabuster


    Rangnick doch nicht, der hat schon immer einzig und alleine auf 'die Marie' geschaut.
    Die Doppelfunktion hat zu 100% eine zusätzliche Gratifikation zur Folge: Ich beobachte das
    Verhalten dieses Kerls schon seit seinem Engagement in Ulm, da hat sich nichts geändert
    außer dem Kontostand.

  • Der Rangnik hat doch nicht alle Tassen im Schrank! Stefan Ilsanker wurde von Rangnik vor die Presse zu einem Statement verdonnert warum er nicht im Kader war! Der Spieler hat nach der Party zur Ösi Quali den Wecker nicht gehört und den Flieger verpasst!

  • Lerneffekt. Wenn das jemand selbst machen muss ist das viel unangenehmer wie wenn es ein anderer tun würde.
    Ich finde das ok und daran nichts wirklich schlimmes.
    Man kann den Hass auf rb auch übertreiben.
    Soviel Eier wünschte ich mir mal in Lautern.

  • Ich seh es anders.
    Das hat für mich nichts mit bloßstellen zu tun, nur weil er seinen Fehler erklären muss.