Red Bull Leipzig

  • wurde nicht Gomez bestraft, weil er beim jubeln angedeudet hatte eine dose irgendetwas zu trinken und im anschluss fliegen konnte - weil es zu sehr an die Werbung eines Energy-drinkes erinnerte :gruebel: dass sich Red Bull kurze Zeit später einen ganzen Verein kauft ist wiederum völlig legitim :gruebel: verückter Fussball - naja Hoffenheim sucht schon länger jemanden für eine Fanfreundschaft ... der Waldhof wollte nicht ...

  • Ich finde die momentane Entwicklung echt traurig. Dummerweise sagte ich vor einem Jahr zu einem Kumpel na hoffentlich passiert das hier nicht was in Hoffenheim passiert.
    Und siehe da, der Verein (SSV Markranstädt) bei dem ich in der Jugend gespielt habe und über 10 Jahre Mitglied war wird jetzt kaputtgemacht, nur weil irgendwelche Idioten Werbung machen wollen. Vor einem Jahr hatten Sie es schon mal beim FC Sachsen Leipzig versucht, durften aber den Vereinsnamen nicht ändern. Ich hoffe auch das nichts draus wird, weil das System sonst noch mehr Nachahmer findet, auch wenns mir in der Seele weh tut das es grade meinen Heimatverein trifft.
    In diesem Sinne eine "schöne Sommerpause".

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Nun hat also Red Bull sein nächstes "Kind" im Sport! Mal gucken ob es ihnen sportlich gelingt sich hochzuarbeiten. Das Geld zur Unterstützung ist jedenfalls da!


    Da werden die Bei Sachsen Leipzig und Lokomotive Leipzig bestimmt neidisch!!

  • Nun hat also Red Bull sein nächstes "Kind" im Sport! Mal gucken ob es ihnen sportlich gelingt sich hochzuarbeiten. Das Geld zur Unterstützung ist jedenfalls da!


    Da werden die Bei Sachsen Leipzig und Lokomotive Leipzig bestimmt neidisch!!

    Davon kannst du ausgehen.

  • Wenn die Entwicklung genau so verläuft wie bei Hoffenheim wirds für einen Traditionsklub wieder eng.


    Immerhin hat RB schon ein Stadion und muss keins mehr bauen.

  • Wenn die Entwicklung genau so verläuft wie bei Hoffenheim wirds für einen Traditionsklub wieder eng.


    Immerhin hat RB schon ein Stadion und muss keins mehr bauen.

    Aber schon der Name RasenBall Leipzig. Da stellen sich doch alle Nackenhaare auf. Sollen sie doch RedBull heißen. Es heißt doch auch nicht Tablettendreher Leverkusen.

  • Man sollte dieses komische Gesöff boykottieren! Solls selber saufen dieser Dösi!

  • Wenn die Entwicklung genau so verläuft wie bei Hoffenheim wirds für einen Traditionsklub wieder eng.


    Immerhin hat RB schon ein Stadion und muss keins mehr bauen.

    Die Entwicklung könnte genau so verlaufen wie bei Hoffenheim, da der Investor in die Bundesliga will. Sollte dies nicht gelingen, ist er dann allerdings schnell wieder weg.
    Mich würde es auch nicht wundern, wenn dieser neue Verein nur eine Hintertür ist und es später einen Zusammenschluß mit Sachsen Leipzig geben wird.