Ich find vor allem den Zeitpunkt interessant. Irgendwie muss man sich doch fragen, warum sowas zum jetzigen Zeitpunkt kommt. Ich zumindest. Zufall? Glaub ich irgendwie net. Und ich erinner mich auch an ein Interview von Kuntz, wo er über das Thema gesprochen hat. Wenn das gemeint sein sollte, wirds immer lächerlicher.
Red Bull Leipzig
-
-
Glaubst du wirklich der ist wegen der Perspektive dort hin?? Oder vielleicht wegen der Euros !
das wäre für mich alles nicht soo schlimm wenn Orban Ssu nicht Wochen vorher das Projekt " Kontra " Leipzig unterstütz hätte -
Na ja, da wäre ich mir nicht so sicher, und ich als Optimist glaube immer an das Gute!
Ach Duke, da macht der gute Onkel aus den Bergen dann in der Winterpause mal die Taschen wieder auf, gibt noch Millionen und dann klappt das schon. Dann sind wir Sie zwar hier los, aber leider in eine andere Richtung als ich mir wünschen würden.
-
orban die feige sau,hat sich eben die 5.gelbe abgeholt
-
Ich glaube, wenn Tipico diesbezüglich eine Wette angeboten hätte, wär's mir einen Fuffi wert gewesen!
-
Ich denke er wird die angemessene Reaktion auch so mitbekommen, selbst wenn er nicht auf dem Feld steht. Und Rangnick braucht ja auch wieder etwas, über das er sich echauffieren kann.
-
-
Könnte ich, aber warum sollte ich das tun? Geht schließlich um die Fussballabteilung von Red Bull in Leipzig, ich finde der Thementitel beschreibt das ganz passend.
-
Ok. Mir geht es darum weil viele hier auch der FCK es vermeiden das Red Bull zu nennen. Macht ihr im Spieltagthread ja auch, daher die Frage !
-
Heißt das nicht eigentlich Rasenballsport.
Ich meine mich stört's nicht sonderlich, aber man könnte doch statt Red Bull Rasenballsport schreiben.