Kein Problem. Ich verstehe nur nicht warum die das machen. Gerade Bremen und Frankfurt könnten sich doch leicht ins eigene Bein schießen...
Red Bull Leipzig
-
-
Jo...
Das habe ich vor einigen Tagen mal im Fernsehen gesehen. Das war das...
-
Naja, kommt ja nicht sofort, sondern wenn dann frühestens wohl ab 2019. Und die glauben ja bestimmt bis dahin wieder zur Beletage des deutschen Fußballs zu gehören. Da lassen sich dann eben 1 oder 2 Jahre 2. Liga leichter verkraften als 5,6 oder 7.
-
Aha! Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, der HSV und der VfB Stuttgart, die selbst schauen müssen, nicht Zweitligist zu werden, sollten ihre Forderungen nicht zu hoch ansetzen, denn dann würden sie sich selbst deckeln! Vielleicht kommt auch der FC mal wieder in die Bredouille!
-
Mutig
...aber nicht sympathisch! -
Ich hoffe das kommt nie. Darüber hatte ich mich eh aufgeregt, bei der Sportschau hab ichs letzte Woche mitbekommen. Hatte das aber bisher immer nur am Rande registriert.
-
Nur Hoffenheim war nie ein europäischer Topclub. Und wird es hoffentlich auch nicht.
Darum geht es überhaupt nicht. Es ging darum das man auchvnit viel Geld mal ne scheiß runde spielen kann.
-
Die Schere zwischen Erster und Zweiter Liga ist schon groß genug.
Das wär für viele kleine-vom Aufstieg träumende-Vereine und Bundesligisten die längerfristig in Liga 2 unten rumgurken n Schuss ins Genick -
Man kann mMn „Didi“ Mateschitz nicht unbedingt mit „Didi“ Hopp vergleichen, eher mit Abramowitsch, denn der blies solange Millionen in Chelsea hinein, bis er die CL gewann und das versucht Mateschitz bestimmt auch! Mit Salzburg kann er es über die Operettenliga wohl nie erreichen und deshalb macht er es mit Leipzig!
-
In der Bundesliga bekommt Leipzig den verdienten Arschtritt. Da haben sies nicht so einfach wie sie denken. Haben ja schon mehrere Anläufe gebraucht um hochzukommen. Wenn die erstmal da sind sehen sie ganz schnell das man hier echte Leistung bringen muss. Geld haben da viele. Das ist aber nur der Anfang kapiert der Brauseverein aber nicht. Sogar wir haben denen schon in den Hintern getreten diese Saison. Was meint ihr was andere Clubs mit denen machen. Da hilft denen auch die Kohle nichts. Nur weil das in einer Gammelliga wie Österreich funktioniert klappt es hier nicht lange nicht. Und das ist gut so.