Ich weiß dass ein Testspiel nur wenig bis gar keine Aussagekraft hat dennoch geb ich mal ein kleines Statement zum gestrigen Spiel ab:
Angefangen in HZ1:
Angefangen bei unserem Probestürmer: das war gar nichts , er hat sich immer bemüht aber rausgekommen ist dabei 0,0.... Ich glaube nicht an eine Verpflichtung!
Hesse war aber auch nicht wirklich viel besser ....
das enttäuschenste in Durchgang 1 war unser zentrales MF: Schulz und Bilek waren wirklich sehr sehr unauffällig.. da war 0 Kreativität vorhanden wenn ich das gestrige Spiel als Maßstab nehme, dann würde ich sagen dass immer nur 1er von den Beiden spielen sollte, da sie ausschließlich für die Deffensive geeignet sind. Von den Beiden war aber Schulz noch der Bessere.. von Bilek kam gar nichts! Im Vergleich zu den 2 hat mir Klinger und Dzaka in der 2ten HZ wesentlich besser gefallen.
Viel mehr gibts zu HZ 1 auch nicht zu sagen.. alles andere war nur ein vor sich dahin plätschern.... ob das vom harten Training kam kann ich nicht beurteilen....
HZ2:
die HZ hat mir wesentlich besser gefallen...
Ich stand auf dem rechten Flügel und stand direkt am Spielfeldrand uind konnte gut Sids Aktionen sehen...
Er wirkte sehr viel motivierter wie seine Kollegen! alleine an dem kleinen Streit mit dem Linienrichter kurz vor Schluß wo es um einen Einwurf ging zeigte dass der Junge brennt!
Eine einzel Aktion auf der rechten Flanke war wirklich sehenswert als er 2 Gegenspieler wiklich alt ausseehen lassen hat..
ich denke an dem Jungen werden wir diese Runde ziemlich Freude haben(Ich hoffe immernoch dass wir hier ne Kaufoption haben, die nicht öffentlich gemacht wurde)
Unser Probestürmer in HZ 1 war schon schlecht, und der in HZ2 (Lubojovich oder wie der heißt) war nur ein klein wenig besser, er wirkte irgendwie Reaktionslangsam und Antrittslos.... hat sich auch nicht unbedingt für einen weitere Beschäftigung empfohlen!
Ziemer hat mir da besser gefallen.. das Abseitstor von ihm hätte zählen müssen das war ganz sicher kein Abseits...
Anel Dzaka war wenigstens um ein bissschen Spielkultur im MF bemüht..
ansonsten gibts nicht viel zu erzählen.. vlt noch dass Abel beim Warmmachen ein paar Witze mit den Fans gemacht hat und sehr gut gelaunt war...
Fazit: Ich würde keinen der Probespieler verpflichten und würde mich dringenst bemühen einen Mann fürs MF zu holen der Spielintelligenz besitzt und offensive Akzente setzen kann...
viel mehr ist über diesen Kick nicht zu erzählen...