08. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

• Ich weiß dass ein Testspiel nur wenig bis gar keine Aussagekraft hat dennoch geb ich mal ein kleines Statement zum gestrigen Spiel ab:

Angefangen in HZ1:

Angefangen bei unserem Probestürmer: das war gar nichts , er hat sich immer bemüht aber rausgekommen ist dabei 0,0.... Ich glaube nicht an eine Verpflichtung!
    Hesse war aber auch nicht wirklich viel besser ....

das enttäuschenste in Durchgang 1 war unser zentrales MF: Schulz und Bilek waren wirklich sehr sehr unauffällig.. da war 0 Kreativität vorhanden wenn ich das gestrige Spiel als Maßstab nehme, dann würde ich sagen dass immer nur 1er von den Beiden spielen sollte, da sie ausschließlich für die Deffensive geeignet sind. Von den Beiden war aber Schulz noch der Bessere.. von Bilek kam gar nichts! Im Vergleich zu den 2 hat mir Klinger und Dzaka in der 2ten HZ wesentlich besser gefallen.
    Viel mehr gibts zu HZ 1 auch nicht zu sagen.. alles andere war nur ein vor sich dahin plätschern.... ob das vom harten Training kam kann ich nicht beurteilen....

HZ2:
    die HZ hat mir wesentlich besser gefallen...
    Ich stand auf dem rechten Flügel und stand direkt am Spielfeldrand uind konnte gut Sids Aktionen sehen...
    Er wirkte sehr viel motivierter wie seine Kollegen! alleine an dem kleinen Streit mit dem Linienrichter kurz vor Schluß wo es um einen Einwurf ging zeigte dass der Junge brennt!
    Eine einzel Aktion auf der rechten Flanke war wirklich sehenswert als er 2 Gegenspieler wiklich alt ausseehen lassen hat..
    ich denke an dem Jungen werden wir diese Runde ziemlich Freude haben(Ich hoffe immernoch dass wir hier ne Kaufoption haben, die nicht öffentlich gemacht wurde)

Unser Probestürmer in HZ 1 war schon schlecht, und der in HZ2 (Lubojovich oder wie der heißt) war nur ein klein wenig besser, er wirkte irgendwie Reaktionslangsam und Antrittslos.... hat sich auch nicht unbedingt für einen weitere Beschäftigung empfohlen!
    Ziemer hat mir da besser gefallen.. das Abseitstor von ihm hätte zählen müssen das war ganz sicher kein Abseits...
    Anel Dzaka war wenigstens um ein bissschen Spielkultur im MF bemüht..

ansonsten gibts nicht viel zu erzählen.. vlt noch dass Abel beim Warmmachen ein paar Witze mit den Fans gemacht hat und sehr gut gelaunt war...

Fazit: Ich würde keinen der Probespieler verpflichten und würde mich dringenst bemühen einen Mann fürs MF zu holen der Spielintelligenz besitzt und offensive Akzente setzen kann...
    viel mehr ist über diesen Kick nicht zu erzählen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Danke Buggy für deinen tollen Bericht... Also: Es war nichts... Wieso ist nicht jeder so motiviert wir Sam? und bei Bilek weiß ich auch nicht... Man merkt gar nicht das der auf dem Platz steht...

• Trotzdem ziehe ich mal zwei positive Sachen aus dem Spielbericht:

Zitat

ein schönes Zusammenspiel von Schulz und dem US-Amerikaner blieben die einzig nennenswerten Aktionen bis zur Halbzeit.

Zitat

Hinten stand dennoch die neu formierte Verteidigung um Mathias Abel sicher und ließ bis Mitte der zweiten Hälfte nichts zu.

Buggy

Zitat

Fazit: Ich würde keinen der Probespieler verpflichten und würde mich dringenst bemühen einen Mann fürs MF zu holen der Spielintelligenz besitzt und offensive Akzente setzen kann...

Was verlangst du eigentlich von Neulingen ? Der Trainer bewertet einen Spieler sicherlich nicht nur nach dem Ergebnis. :pinch: Bei diesem fast neu zusammen gewürfelten Haufen kann mich spielerisch so einige Abstriche machen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ähmm Eifel verstehe nicht so genau was du von mir willst..
    ich verlange dass wir einen im Zentralen MF auf dme Platz haben der sich anbieteet , die Bälle fordert und diese geschickt verteilen kann...
    das war das was gestern wirklich gefehlt hat.. auch wenn es nur ein Trainingsspielchen war..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Es war zwar nur ein "Testspiel",aber ich m uß in der Lage sein gegen einen drittligisten zu gewinnen

Diese Mannschaft ist aber erst seit knapp 8 Wochen ein Drittligist - vorher war sie Zweitligist, wie wir auch, ob sie nun abgestiegen sind oder nicht.

Und da es nur ein Testspiel war, mach ich mir darüber gar keinen Kopp. Anders sieht die Sache aus, wenn der FCS nächste Woche gegen Wehen gewinnen sollte. :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Irgendwie passt das gar nicht in diesen Thread. :gruebel:

Dazu wird noch vorausgesetzt, dass man rechnen kann. 8|

Naja, ich habe die 200ste Stimme für den FCK gegen Union abgegeben und wir scheinen zu gewinnen auch wenn ich den tieferen Sinn dieser Seite nicht so ganz verstanden habe. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wen interessiert den sowas?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hab von dem Spiel nicht soviel erwartet u. wurde deswegen nicht enttäuscht;
    Das Spiel plätscherte so vor sich hin;
    Aufgrund einer HZ kann ich mir keine Meinung von den Probekickern bilden...
    .....sie hatten keine Bindung zur Mannschaft....keine gute Einzelaktionen..eher nein
    Aufgefallen ist mir der quirrlige Sam der öfters,aber nur kurz,mit dem Linienrichter haderte...
    Dzaka hatte mind. eine gute Aktion...
    Sippel brachte sich auch verbal in Spiel ein...
    Amedick wurde von seinen Mitspieler als "Langer" gerufen....
    Es wurden keine weiten Bälle von hinten rausgeboltz...
    Bugy war aktiv.
    Ziemer machte,auch körperlich keinen schlechten Eindruck...

Bitte meine Kommentare nicht überbewerten ,da ich am Spielfeldrand schwerpunktmäßig nur die rechte Seite(in HZ 1,Abwehr links,in 2. HZ Sturm rechts),beobachtet habe.

Mal sehen was gegen Metz geht !

Umfeld/Logistik war in Hatzenbühel sehr gut organisiert.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• schagg: hast du neben mir gestanden?? :gruebel: :gruebel: (schau mal meinen Beitrag an..) :)

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()