08. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

• Also wenn wir schon nach dem Spiel den ganzen Laden schließen sollen,was soll dann z.b Hoppelheim machen.Die haben heut 0:1 gegen einen Regionalligist verloren.Das sind sage und schreibe 3 Ligen tiefer.Und bei uns wars ja ein 2 Liga absteiger.Desweiteren haben wir uns schon immer gegen Wehen schwer getahn.Die stehen hinten nur rum und kontern dann im Richtigen mom.Ohne Richtigen Sturm und jemand der mal ne Idee in der Offensive hat, kann da nix gehen.

• Nun ja so witzig finde ich die Situation nicht. Kein einziges ansatzweise vernünftiges Spiel, keine Änderung des "ich hau den Ball einfach nach vorne Systems.." Man sollte das richtig schlechte Auftreten derzeit nicht unterschätzen sonst bleibt den Scherzkeksen hier noch der ein oder andere Krümmel im Hals stecken wenn die Saison erstmal läuft....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Gestern wurde hier was anderes gesagt, von wegen "Ball blind nach vorne hauen". Sind etwa die Panikmacher wieder unterwegs?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• also die Zeugenaussagen die mir vorliegen, sprechen nicht von hoch-und weit-Gebolze. Von allem weiteren werde ich mir gegen Metz und Frankfurt ein Bild machen.

Außerdem ist der neue Trainer erst seit 3 Wochen am Ruder und in der Zeit liegt der Schwerpunkt eindeutig auf Grundlagentraining und nicht auf spieltaktischem Verhalten. Das kommt dann beim zweiten Trainingslager ab nächster Woche.

Ich bleib dabei, die Panikmache ist zu diesem Zeitpunkt total überzogen.

• Mal ne Frage an die ganzen "Trainer" ohne Trainerschein hier: Wie schnell denkt Ihr hat ein neuer Trainer seinem neuen Team sein System eingetrichtert? Achja ich vergass, wir sind ja schon 2 Wochen im Traiing und bis jetzt wars hauptsächlich Grundlagen und Konditionsarbeit.

Aber Gut nach den bisherigen Eindrücken muss man sagen: Hoffeneheim steigt ab, wir nicht auf und Greuther Fürth macht Abstiegskampf. Das ist dann das Resultat aus den testspielen, oder? *Todernstes gesicht macht*

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Kader ist noch nicht komplett !

Lakic, Jendrisek, Robles z. B. nicht dabei. Noch 2-3 neue Spieler fehlen. Und und und...also no panic !!! 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• also die Zeugenaussagen die mir vorliegen, sprechen nicht von hoch-und weit-Gebolze

ne so wars defenitiv nicht!! es war zwar nicht schön anzusehen aber es war auch kein Kick&Rush...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!