08. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

• Nicht doch, gegen den ein oder anderen hier bist du der wahrhaftige Optimist

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Na hallo?Es heißt TESTspiel, von daher müssen doch auch die Dauernörgler ihr Können testen. Nicht dass wir dann gegen Braunschweig verlieren und die haben das Meckern verlernt...

• Vom Ergebnis her ists wohl ziemlich wurscht, auch wenn es andersrum natürlich schöner gewesen wäre.

Was mich etwas besorgt ist, dass bei jeedme Testspiel irgendwann der Satz "FCK im Spiel nach vorne mit vielen Fehlern" fällt. Momentan scheint der rote Faden noch ein bisschen zu fehlen. Wundetr mich eigentlich, einen so großen Umbruch im Team haben wir zu dieser Saison gar nicht, das war schon weitaus schlimmer.

Hoffen wir mal, dass die verbleibenden Teststpiele noch ausreichen, damit das etwas besser läuft. Ansonsten fehlen vorne ganz klar Lakic und Jendrisek. Auf Ziemer würde ich mich für diese Saison nicht verlassen.

• anscheinend haben wir ja das spiel bestimmt nur nichts draus gemacht mh...

schon komisch das so viele von uns jetzt in wehen spielen... :|

Adami,weigelt,schönheim,reinert und bohl :kritisch:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• so..und jetzt kommen wir alle mal wieder runter...

testspielniederlage...ja und?

schaut euch die fürhter an...schaffen mit mühe und not ein 4:3 gegen nen landesligisten (6.liga!!!). wir haben gegen einen gegner verloren, der gerade mal eine liga unter uns spielt. dazu noch 2 testspieler, 2 völlig unterschiedliche mannschaften in halbzeit 1 und 2...unser kompletter 1. sturm hat gefehlt und ihr regt euch wegen sowas auf. herrje, die letzten jahre haben einige echt geprägt :thumbdown:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich bin auch der Meinung, dass man die Niederlage gegen Wehen nicht überbewerten sollte.
    Vor 2 Jahren haben wir fast alle Testspiele gewonnen, im letzten Jahr auch. Und was war? Richtig, wir sind immer noch in der 2. Liga.
    Diese Saison machen wir das mal ganz anders. Wir verlieren ein paar Testspiel, dann steigen wir in die 1. Liga auf! Was haltet ihr davon? :kiss:

• Oh Testspiel verloren und noch keine Trainerdiskussion hier im Forum????? :respekt:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Für was sind testpsiele den da? Ich dachte um zu testen wie gut die mannschaft ist und um festzustellen wo man vieleicht nur nachbessern sollte. Meckern sollte man allso quasi frühestens nach der vorbereitung ;).

Spass bei seite, ich verstehe einige hier schon, eine drittliga mannschaft sollte nicht unsere messlatte sein und ich persönlich hoffe das wir vieleicht den ein oder anderen glückfall auf dem Tranfermarkt landen können.

• da reaktiviere doch:
    Ehrmann-Kadlec,Roos,Schjönberg-Brehme,Buck,Wagner,Sforza-Labbadia,Kuntz,Hotic

Reserve: ETW Schjönberg,Rathino,Goldbeak,Marschall,Kuka,Scherr,Hoffmann,Lelle,Haber
    Trainer: Kalli Feldkamp

Motzkopp des war ein Testspiel, Du verkappter Erfolgsfan :bootyshake: . Die haben doch jetzt schon keine Chane mehr bei Dir. Mann, Mann dieses ewige gejammere man kann's nicht mehr lesen :zeter:

Gehts noch? Ist ja schön das du dich freust... Mehr sag ich nicht mehr... Ein Fan, der über eine Niederlage im Test enttäuscht ist! Was ist daran so schlimm... Das hat nichst mit reaktivieren frührer Spieler und scheiß zu tun... Geschweige von Erfolgsfans... Les dir den Bericht in der RP druch... Es war eine desolate Leistung!!

• warum muss man eine Drittligamannschaft mal eben so schlagen können?

Und selbst wenn es eine desolate Leistung war, na und? Wenn die morgens im Training noch ordentlich rangeklotzt haben, dann fehlt eben die Kraft. Und Wehen ist auch keine Wald-und Wiesenmannschaft.

Was zählt ist der 31.07. und sonst garnix, absolut garnix.