08. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

• na dann bin ich mal gespant wie das morgen im kleinen Hatzenbühl abläuft..
    ich kann mir das igendwie auf dem Hatzenbühler Sportplatz nicht so richtig vorstellen.. das gibt ja bestimmt ein "Massen-Gedrängel"...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Naja irgendwo hab ich gelesen, dass bis zu 7000 Leute platz finden würden. Kam mir aber von Anfang an arg viel vor. Ich werd au da sein. Hoffe um 5 geht das noch einigermaßen gut denn früher kann ich nit dort sein :wacko:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Naja irgendwo hab ich gelesen, dass bis zu 7000 Leute platz finden würden. Kam mir aber von Anfang an arg viel vor. Ich werd au da sein. Hoffe um 5 geht das noch einigermaßen gut denn früher kann ich nit dort sein :wacko:

Wir fahren auch erst um 17 Uhr los. Haben ca. 10 Minuten zu fahren. Denkt ihr das um diese Zeit schon so voll ist?

Ich weiß garnicht mehr, wiveiel Zuschauer es gegen Bahrain vor 3 oder 4 Jahren waren. Aber da konnte man sich gut nen Platz aussuchen.

• Wir fahren auch erst um 17 Uhr los. Haben ca. 10 Minuten zu fahren. Denkt ihr das um diese Zeit schon so voll ist?

also ioch denke ein Platz in der 1ten Reihe direkt am Feld wirst du dann nicht mehr bekommen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Ich überleg ob ich überhaupt geh :gruebel:

Hier in Karlsruhe regnets schon die ganze Zeit :thumbdown: Da hab ich irgendwie au keine lust drauf

• SchönwetterFan.. :bier:

• Ich überleg ob ich überhaupt geh :gruebel:

Hier in Karlsruhe regnets schon die ganze Zeit :thumbdown: Da hab ich irgendwie au keine lust drauf

...irgenwie keine Lust drauf!!!!!
    Hey....Runter von der Couch..der FCK spielt vor Deiner Haustür!!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• ISS JA GUUUUUUUUUUUT ISS JA GUUUUUUUUT :wacko:

Ich klemm mir ja meine Couch untern Arm und komm :thumbup:

... Weiß zufällig jemand obs noch ne Autogrammstunde danach gibt :deal:

Ich überleg nämlich falls es eine gibt was lästiger iss. Heute für Autogramme anstehen oder am Samstag :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()