08. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

• einige hier haben absolut null ahnung oder???

Deine Sprüche will ich nach dem 5.Spieltag sehen,wenn die Ergebnisse entsprechend sind. So und nun mal was für die Klugschisser - wir haben bisdato 11500 DK verkauft. Letzte Saison über 15.000
    und erreichten einen Schnitt von über 30.000.
    Ein verkorkste Vorbereitung wird auch den wirtschaftlichen Erfolg mitprägen - ZUSCHAUERZAHLEN. Ich kenn X-Leute, die dieses Jahr keine DK mehr kaufen. Wir sind auf dem Weg zur grauen Maus,
    wenn wir nicht aufpassen. Deswegen ärgern mich Testspiele, bei den wir keine Tore schießen und wahrscheinlich im DFB-Pokal gegen einen 3.Ligisten rausfliegen.

• Das die Motzerei schon in der Vorbereitung anfängt bei solchen nichtssagenden Spielen verwundert mich nicht. Manche warten da nur drauf.

Was mich da mehr interessiert, wie haben den die Probespieler gespielt? Für die ging es ja um einen Vertrag.

Also ich bin enttäuscht... Fertig! Als aktiver Spieler geh ich egal in welches Spiel, immer mit der Einstellung ins Spiel um zu gewinnen... Wenn ich verliere bin ich enttäucht... Bin doch kein Looser... Das hat doch mit drauf warten nichts zu tun! Bei dieser Aussage muß ich den Kopf schütteln... Sorry! Der Probespieler bzw. beide sind Stürmer... Haben kein Tor erziehlt. Und ein Stürmer wird an Tore gemessen!

• So und nun mal was für die Klugschisser - wir haben bisdato 11500 DK verkauft. Letzte Saison über 15.000

Ja aber die 15.000 waren doch nach dem DK-Verkauf und der ist diese Saison doch noch gar nicht abgeschlossen. Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass einer wg. der Niederlage heute sich gegen eine DK entscheidet, oder?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Deine Sprüche will ich nach dem 5.Spieltag sehen,wenn die Ergebnisse entsprechend sind. So und nun mal was für die Klugschisser - wir haben bisdato 11500 DK verkauft. Letzte Saison über 15.000
    Ein verkorkste Vorbereitung wird auch den wirtschaftlichen Erfolg mitprägen - ZUSCHAUERZAHLEN. Ich kenn X-Leute, die dieses Jahr keine DK mehr kaufen. Wir sind auf dem Weg zur grauen Maus,
    wenn wir nicht aufpassen. Deswegen ärgern mich Testspiele, bei den wir keine Tore schießen und wahrscheinlich im DFB-Pokal gegen einen 3.Ligisten rausfliegen.

Das is ein Prozess der über jahre einhergeht und nicht an einem belanglosen testspiel oder testspielen hängt...

also hier fehlts echt gewaltig!

• Deine Sprüche will ich nach dem 5.Spieltag sehen,wenn die Ergebnisse entsprechend sind. So und nun mal was für die Klugschisser - wir haben bisdato 11500 DK verkauft. Letzte Saison über 15.000

Schon klar, ich werde mir auch keine DK kaufen, weil sie heute in Hatzenbühl gegen Wehen verloren haben........ :ironie: (ich mach mal liebers Schild hin, man kann nie wissen).

Glaubst du wirklich, jemand macht den Kauf einer Dauerkarte an solchen Ergebnissen fest? Ich nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Mitteilung des FCK-Ticketings: Letzte Saison zu diesem Zeitpunkt 11.000 Dauerkarten; Stand heute 12.000 Karten an FCK-Fans abgesetzt.

ganz ruhig bleiben

• Och, James..., ruisch Blud..... :weiseropa:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Der WKV hat wieder Bilder geklaut! :nana:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mitteilung des FCK-Ticketings: Letzte Saison zu diesem Zeitpunkt 11.000 Dauerkarten; Stand heute 12.000 Karten an FCK-Fans abgesetzt.

ganz ruhig bleiben

Danke, genau das meine ich. Bei der erstbesten Gelegenheit draufschlagen. Und dann nicht mal die Fakten richtig kennen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Tja, wir werden sehen. Ich bleibe dabei, der Zuschauerschnitt wird dieses Jahr durch weniger DK geprägt sein und die Tageskarten werden analog des ERFOLGES gekauft oder nicht.
    Da spielen heute ein Herr Ziemer und der "mögliche" neue Stürmer - 0 Tore.
    Mir ist auch klar, daß Ergebnisse nicht Alles sind, dennoch werden wir in dieser Saison von Vereinen a la Augsburg gezeigt bekommen, daß wir einen leicht unterdurchschnittlichen 2.Liga Etat haben.
    Der FCK hat zum Saisonschluss gezeigt, was nicht möglich ist. Diese Testspiel ist ab heute erledigt. Am Samstag kommt das Nächste. Wir hören uns.