27. Juni 2009 : DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht Braunschweig

• Aber Bielefeld gibts doch gar nicht... :gruebel:

hihi, finde ich immer wieder schön! :Juhuu:
    Ich finde den BTSV als sportlichen Gegner zwar einen Alptraum, da es sehr schwer wird, aber meine halbe Verwandschaft hat es dahin verschlagen, so kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

Und wenn der Spielplan stimmt, geht's weiter zum Spiel des Clubs :headbang: (siehe links) gegen Cottbus. (ja, es gibt noch andere Mannschaften mit diesem Spitznamen)

Wann werden die Spieltermine festgelegt?

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Nimmst den ganzen Clan mit, lieferst die Terrorbande bei den Verwandten ab und machst dir mit deiner Liebsten einen schönen Tach, empy......, den hat sie sich verdient.

• Als erstes wird ja ma festgelegt das die Bayern im Free-TV kommen...und dann der Rest...wie es das fernsehen gern hätte. Im laufe der Woche passiert das wahrscheinlich. Im Pokal wird das in der 1. und 2. Runde ja nicht alles komplett gemacht, sondern mehr oder minder nach und nach.

BS hab ich mir im übrigen auch mal vorgenommen. Hoffe ja nochma in Kontakt treten zu können mit den Leuten die ich damals in WOB kennen gelernt habe...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Braunschweig? Wer ist bitte schön Braunschweig?

Braunschweig gibts doch gar nicht! :ironie:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Da hast du nichts verpasst. Ist so ähnlich wie Bielefeld.....

Na na, was sind denn das für Töne ? Braunschweig ist eine der schönsten Städte. Um das Statement gleich mal zu entkräften: http://www.braunschweig.de/kul…hten/panoramen/index.html

So, nu zum Spiel. Ab Juli wird bei uns die Nordkurve (Gäste) überdacht, damit Ihr zukünftig nicht im Regen stehen müßt. Wie es da mit den Karten aussieht (Anzahl, Platz), daß werden die Vereine rechtzeitig bekanntegebn. Ansonsten bin ich optimistisch, das wir Euch schlagen. Tippe ein 2:1. Wer vorhat das WE hier zu verbringen, dem kann ich gerne ein paar Tips zukommen lassen (an der Oker ist es immer schön). Denke nicht, daß der DfB uns mit einem abendlichen Flutlichtspiel verwöhnt, aber voll wird es trotzdem.

Für's erste....

BGG

• Nach der grottenschlechten letzten Saison, sind wir zumindest wieder heiß auf eine gute Saison mit einer, hoffentlich, guten Truppe. Wir wollen endlich wieder Erfolge sehen. Da kommt so ein Appetithäppchen zum Pokal genau richtig. :biggrin:

• Wir sind ein Appetithäppchen? Sehr interessant...

Besteht eigentlich noch die Freundschaft nach Mannheim und nach Basel?
    Vielen Dank für die Antwort Braunschweiger

p.s: Wir gewinnen 2:1 in Braunschweig :P

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Auf jeden Fall besteht noch eine Freundschaft nach Mannheim und Basel und ich schätze, daß einige auch im Stadion sein werden ;)