27. Juni 2009 : DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht Braunschweig

  • nee leider nicht nicht. denn wenn ich das koennte muesste ich nicht mehr arbeiten.

  • Na, es ist jedenfalls eine erste echte Standortbestimmung! Das könnte auch heißen, dass man den unterklassigen Gegner diesmal ausnahmsweise nicht unterschätzt. Für die Spieler geht es nämlich nicht nur ums Weiterkommen sondern auch darum, jeweils eine erste individuelle Duftmarke in Richtung Stammformation zu setzen. Und für den Trainer ist das erste Pflichtspiel auch von eminenter Bedeutung! Das alles sollte garantieren, dass es diesmal keinen Bummelfußball gibt. Ich hätte also paradoxerweise mehr Sorgen, wenn das Spiel mitten in der Saison stattfinden würde und wir bereits ein halbwegs eingespieltes Team hätten.


    Vieles wird eine Frage der Einstellung sein. Und da müssen wir uns auch bereits im Vorfeld absolut selbstbewußt nach innen wie nach außen selbst die Favoritenrolle zuschreiben und von Anfang an den Anspruch haben, das Spiel zu gestalten und zu dominieren. Wenn dann mal ein paar Spielzüge funktionieren und wir kein frühes Gegentor fangen, kommt vielleicht auch langsam die Sicherheit ins Spiel. --- MIt abwartendem Angsthasenfußball gehen wir in Braunschweig jedenfalls unter, das erscheint mir so gut wie sicher.

  • Kann man schon Tickets kaufen? Wenn ja wo? Im online ticket shop gabs noch keine.
    :schild:


    Würde mich auch interessieren!
    Habe dem FCK gestern geschrieben, doch bis jetzt kam keine Antwort! :dunno:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • letzte Woche stand im twitter, dass sie noch keine Infos aus Braunschweig haben bezüglich Karten. Die werden sich also schon melden, sobald sie was wissen.


  • Das habe ich eben erhalten!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: