27. Juni 2009 : DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht Braunschweig

• wo du recht hast hast du recht...
    in 3 wochen ists soweit..
    :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Man muß die Herren Mods in letzter Zeit immer drauf hinweisen (PN). Kaum ist mal ein paar Wochen Spielpause, muß man sie wieder neu anlernen... :P
    :arbeit:

Ich glaube, die Mods stellen den Spieltagsthread im Hinblick auf die überschwenglich gute Stimmung derzeit noch etwas zurück :wacko:

• Zitat

Etwa 1.000 Tickets an FCK-Fans fürs DFB-Pokalspiel abgesetzt.

Kann mir wer sagen, wieviele Gästekarten es insgesamt gibt?

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ich bin auch schon gespannt, mit welcher Startelf er spielen wird. Ich hoffe nur, nicht mit der wie gegen Frankfurt. Ich bin schon ein bisschen skeptisch, denn so eine richtige Startelf hat ja Kurz nicht gefunden. Wie kann ich einen Spieler, der gerade erst gekommen ist und noch nie mit der Mannschaft gespielt hat, gleich spielen lassen, dass ist mir unverständlich. Man sollte sich den Spieler erst einmal ansehen. Aber irgendwie verstehe ich so manches nicht, was Kurz da so macht. Es wird nicht leicht gegen Braunschweig, ich bin da nicht so sicher, dass der FCK gewinnt. Na, mal abwarten!

• Rodnei gleich spielen zu lassen war doch das Richtige ? Er ist anscheinend als IV erste Wahl, also gleich ins kalte Wasser mit ihm.

• Das Spiel ist meiner Meinung nach mit das wichtigste Spiel für unseren Verein in der nächtsen Zeit---- Hoffe, dass dies den Spielern auch klar ist!!!

Eigentlich könnten wir uns durch den Pokal mit etwas Glück ein wenig sanieren bei evt. Heimspielen und Fernsehübertragungen und dann nächstes Jahr aufsteigen...

Für den FCK ist der Pokal in diesem Jahr fast wichtiger als die LIGA....

Wenns am Freitag in die Hose geht bekommt Kuntz glaube ich nen mittelschweren Wutanfall !!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich würde den Nemec auch gleich reinstellen !
    Und wenn er dann keinen Hattrick macht zerreißen wir Ihn hier,anständig!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ich bin auch schon gespannt, mit welcher Startelf er spielen wird. Ich hoffe nur, nicht mit der wie gegen Frankfurt. Ich bin schon ein bisschen skeptisch, denn so eine richtige Startelf hat ja Kurz nicht gefunden. Wie kann ich einen Spieler, der gerade erst gekommen ist und noch nie mit der Mannschaft gespielt hat, gleich spielen lassen, dass ist mir unverständlich. Man sollte sich den Spieler erst einmal ansehen. Aber irgendwie verstehe ich so manches nicht, was Kurz da so macht. Es wird nicht leicht gegen Braunschweig, ich bin da nicht so sicher, dass der FCK gewinnt. Na, mal abwarten!

das ist doch wieder so eine Aussage, die nur dem Zweck dient Stimmung gegen den Trainer zu machen.

Wo kann man sich einen Spieler besser ansehen als direkt in einem Testspiel gegen einen guten Gegner?

In dieser Hinsicht hat Kurz genau richtig gehandelt und es gibts daran wirklich garnix zu kritisieren, wie ich finde.