Timo Rost zum FCK?


  • Ich habe absichtlich ein Schlagwort wie "Offiziell" mit in meine Antwort eingebaut. Lt. Tranferberichte hier im Forum (Rubrik: Mannschaft), sind die einzigen Spieler die diese Position spielen: Dzaka (MS) und Schulz (ZM). Vielleicht auch Paljic und Sam (werden als OM ausgewiesen). Ansonsten... :thumbdown: Die anderen werden alle nach ermessen des Trainers aufgestellt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • @Quaterback.. er ist kein Überflieger klar.. aber rechts hinten hat er schon ein paar gute Szenen gehabt..
    den 3 Jahres Vertrag kann ich mir nur mit einem extrem geringen Gehalt erklären....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Quaterback.. er ist kein Überflieger klar.. aber rechts hinten hat er schon ein paar gute Szenen gehabt..
    den 3 Jahres Vertrag kann ich mir nur mit einem extrem geringen Gehalt erklären....


    sorry, aber mit Manuel Hornig kann ich nix anfangen. Die Kopfballvorlage gegen Freiburg, die war gut, aber ansonsten würde ich auf jeder fraglichen Position Sascha Kotysch vorziehen. Der ist zwar fußballerisch auch limitiert, aber er ist wenigstens aggressiv und schnell.


    Für Manuel Hornig auf dem Spielfeld bei einem ambitionierten Zweitligisten hab ich nur Verständniss wenn wirklich nix anderes mehr zur Verfügung steht.

  • dies ist der Rost-Fred, nicht der Hornig-Fred...


    Fände es absolut klasse, wenn er käme. Er würde gut zu uns passen!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • die beiden Spieler kann man doch überhaupt nicht vergleichen.
    Mandjeck ist ein junger Fußballästhet mit viel Zukunft. Timo ein echter Kämpfer, der gut zu uns passen würde.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: