Kang Min & Boshnjaku zum Probetraining beim FCK (RP)

  • ASC.....


    jetzt aber..... wundere dich nicht dass auf dich verbal geschossen wird wenn du so Aussagen machst!


    solche Spieler helfen uns nicht... was soll das heißen??
    Es gibt unter Garantie Koreanische National Spieler die eine Qualitätssteigerung für unser Team bedeuten würde!


    Buggy, klar kann er zum Top-Star mutieren... Aber sind wir doch mal ehrlich... Glaubst du das?
    Ich erinnere mich noch an Transfers wie Villa oder Pavlovic, Daham und wie sie alle heißen... Nicht zu vergessen der 2. Drogba... Ich kann einfach nicht dran glauben.
    Klar wäre es toll, wenn mal wieder ein No-Name (wie Hajnal) einschlägt... Aber so einer muß doch kein Probetraining machen, oder?
    Ich weiß es nicht... In meinen Augen werden sie uns nicht großartig weiterhelfen können!


    @ Lilson


    Wow, Honrig ist ja auch unser Star... Bitte, er hat gerade mal unterstes 2. Liga-Niveau... Wenn überhaupt. Ich kann mich an seiner Leistung noch in Nürnberg erinnen...


    @ Grabwood


    Esben Hansen war auch frischer Nationalspieler... Und? Er war der beste!! :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • wenn du diese Maßstäbe setzt dan würden wir in die Runde mit ca 5 Akteuren starten.. dann wär unsere Kohle aufgebracht...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Esben Hansen war auch frischer Nationalspieler... Und? Er war der beste!!


    Ich sagte, dass asiatische Nationalspieler für die Außwenverteidigerposition für uns wirklich ein gelungenes Schnäppchen wäre...


    JA !! Ich freue mich über jeden nationalspieler , der sich für den FCK entscheidet


    Daham und wie sie alle heißen


    Daham war kein schlechter !!!!! da hat wir meienr Meinung nach n gutes Näschen....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Hatten wir schon, in den 80ern, einen <Jon won Park oder so, muss nochmal in alten Büchern nachschauen.. :biggrin:

    Das würds erklären ^^ Ich bin Jahrgang 88

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • wenn du diese Maßstäbe setzt dan würden wir in die Runde mit ca 5 Akteuren starten.. dann wär unsere Kohle aufgebracht...


    Wir haben uns doch auch letzte Saison auf Spieler konzentriert, die die Liga kennen... Das war in meinen Augen sehr gut. Wenn ich überlege was wir in den letzen jahren mit Vreven, Karadas für Kerle geholt haben, wird mir jetz noch schlecht... Da haben wir uns fast nur aus ausländischen Ligen bedient...


    @ Grabwood


    Daham war ein Chancentot erster Klasse... Schlimmer als Hesse... :schock:


  • Nein, das war ironisch gemeint... Aber der Bum Kum Cha hört sich doch nicht schlecht an!

    Wir hatten schon mal einen,Jong Wong Park....oder so ähnlich....glaube Anfang 80ziger :gruebel:

  • @ ASC nur mal so am Rande, ich finde es unmöglich wie abwertend Du über unsere aktuellen oder vielleicht "neue" Spieler sprichst! Lern endlich die Realität zu akzeptieren. Und wenn man keine Ahnung wie im Fall Wolf hat sollte man den Mund halten..... :pupsen:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • @ ASC nur mal so am Rande, ich finde es unmöglich wie abwertend Du über unsere aktuellen oder vielleicht "neue" Spieler sprichst! Lern endlich die Realität zu akzeptieren. Und wenn man keine Ahnung wie im Fall Wolf hat sollte man den Mund halten..... :pupsen:


    Ach du pupst mich also an... ;)
    Also ich schimpfe in diesem thread über die verfehlte Personalpolitik in den letzten Jahren... Und wer mich dahin kritisiert, den muß ich leider den Fußballsachverstand absprechen.
    Mach mal deine Äuglein auf: Spieler die wir aus ausländischen Ligen geholt haben, den deutschen Fußball nicht kannten waren zu 90% ein Flopp... Das hat uns mit Transfers wir Hansen, Bernier, Runström usw. beinahme das Genick gebrochen... Der Verein wäre an seiner dauerndanhalten Griff ins Klo beinahe zu Grunde gegangen. Und du sagst zu mir ich habe keine Ahnung über Geldgeier Wolfgang Wolf, der sich von 20 Neutransfers, 18 (angefangen bei Hoiland und Borbeley bis hin zu Drogba Nr.2 den geilen Opara) Fehlgriffe leistete... Und da lag der Verein noch finanziell "besser" .
    Ihr macht erst die augen auf, wenn der Verein sie zu macht!


    Und noch ein Wort zu Wolf! Er hat den Verein ausgesaugt, hat sich auf die faule Haut gelegt und "seine" finanziell am Rouin stehnde Liebe bis zum letzten Tag bertrogen!