04. Juli 2009 - Testspiel : TuS Großbardorf - 1. FCK

• ich denke es kristallisiert sich immer mehr eine Doppelsechs und zwei offensive Außen als Mittelfeld-Formation hervor. von daher kann ich nachvollziehen, dass man da noch eine brauchbare Alternative sucht.

• Sodala, etwas ungewöhnliche Zeit, aber ich bin halt grad heimgekommen ... xD War ja gestern abend beim Spiel und hab mir n paar Notizen gemacht, wie was zustande kam, wo Fehler gemacht wurden, aber auch, was gut lief. Am Ende will ich eine persönliche Bewertung eines jeden Spielers abgeben...........:P

Danke für Info :gutgemacht: :gutgemacht:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• ich denke es kristallisiert sich immer mehr eine Doppelsechs und zwei offensive Außen als Mittelfeld-Formation hervor. von daher kann ich nachvollziehen, dass man da noch eine brauchbare Alternative sucht.

Ja das glaub ich auch.Bilek und Schulz als doppel6 oder abwechselnd der eine oder der andere bissel Offensiver.Man hätte ja noch den Kotysch zum Notfall und der Dzaka bleibt uns wohl auch noch erhalten^^.

• Ja das glaub ich auch.Bilek und Schulz als doppel6 oder abwechselnd der eine oder der andere bissel Offensiver.Man hätte ja noch den Kotysch zum Notfall und der Dzaka bleibt uns wohl auch noch erhalten^^.

wüsste nicht,welche rolle dzaka in diesem system spielen sollte

• da er diese Position bisher nicht gespielt hat in der Vorbereitung wird er dort wohl auch nicht eingeplant. und wenn man mit 2 Stürmern spielt, dann ist wohl erstmal kein Platz für ihn in der Mannschaft. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass er auf einer der beiden Positionen im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden könnte wenn es dort brennt. Aber da wird er sich erstmal hinten an stellen können.

Da Kotysch noch geraume Zeit fehlen wird und ich Klinger und Hornig nicht als ernsthafte Alternative für diese wichtigen Positionen sehe, wäre eine Verpflichtung von Mandjeck oder eben einem anderen Spieler dieser Art durchaus sinnvoll. Aber ein neuer Mann sollte auch in der Lage sein ein paar offensive Akzente zu setzen.

• Was macht es eigentlich für einen Sinn einen Spieler in einem Testspiel in der Vorbereitung aufzustellen, den man eh nicht verpflichten will?

hätte man da nicht lieber mal Becker ins Rennen werfen können?? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Scheinbar spielte er vorallem mit, damit man mal im 4-4-2 spielen kann...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• dann hätten zumindest Ziemer und Hesse zusammenspielen sollen. ich glaub da steckt doch ein bissel mehr dahinter.

• Nur zum fit halten wird er net da sein, wenn er sich anbietet kann man sich da seine Gedanken machen.

Aber Ziemer und Hesse zusammen in der ersten Hälfte hätte halt für die zweite Hälfte dann keinen Stürmer mehr zur Verfügung gehabt, ausser dann Pourie. Was aber denke ich unpraktisch gewesen wäre, wenn man ihn grundsätzlich mal net holen will.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Warum? Wenn er grundsätzlich nicht geholt werden soll und Marco Kurz mit zwei Stürmern agieren will, dann lässt er doch besser die beiden Stürmer zusammenspielen, die auch in der Saison im Kader stehen und Pourie kann dann in der zweiten Hälfte bissel mitkicken.

Ich glaub schon, dass er richtig getestet werden sollte und da ja in der Saison mit zwei Spitzen gespielt werden soll, hat man ihn auch in diesem System getestet.