14. Juli 2009 - Testspiel : FC Schaffhausen - 1. FCK

• Aber das hier zu diesem Zeitpunkt die Person des Trainers zur Diskussion gestellt wird lässt mich für die Saison ganz übles erwarten.

Weil wir schoneinmal mit jungen dynamischen Trainern gescheitert sind, mein lieber WKV

• Macht euch nicht verrückt. Das was zählt ist die Runde und sonst gar nichts. Die Mannschaft muss zunächst zusammenwachsen und das haben wir vorher gewußt.

Der Kurz arbeitet doch auch in Ruhe... zumindest auf der Trainerbank

Nee aber ich finde schon , dass man Anlass zur Sorge haben kann, wenn man sieht, dass bis auf einen Mittelfeldspieler alle im Mittelfeld fit sind, aber jedoch keine offensiv-aktionen durch diese eingeleitet werden kann....
    Die Sache mit Pourie ist zudem eine merkwürdige Geschichte... was will man mit ihm in einem Testspiel? er kann ja gerne mittrainieren, aber warummuß man ihn testen , wenn er gar nicht verpflichtet wird...?
    Die Doppel 6 Geschichte ist bei 60 gescheitert und kann allenfalls nur funktionieren , wenn man zumindest einen 6er hat, der offensivqualitäten besitzt...
    Nach 15 Minuten 0-2 in Rückstand zu gehen, zeugt von einer schlecht eingestellten manschaft, sowohl taktisch,physisch als auch mental...

es gibt genug dinge, die einem sorgen bereiten und dann zudem solche ergebnisse...

Ich habe einfach keinen Bck mehr auf ne saison wie unter Rekdal!!!! Und da bin ich hier nicht alleine .... Deshalb auch ein wenig diese Panik!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Da steht auch, dass wir einen gelungenen Test gg den FC Metz gemacht haben. Und die Mehrheit fand das Spiel schlecht.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• was war mit Ziemer?

Nemec kommt ,Ziemer geht?? oder war er verletzt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn was positives geschrieben wird und nicht in die allgemeine Panikmache passt, ist es natürlich durch die Vereinsbrille. Warten wir mal einen objektiven Bericht ab.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wissen tu ichs nicht, aber da pourie spielen durfte wird er schon verletzt gewesen sein, vermute ich mal, naja wer weiss

• so jetzt mal meine ansicht des spieles.

Sippel: Lautstark am organisieren;Das 1:0 geht auf seine Kappe,er war nicht konsequent genug;gute abschläge;immer am verbesseren von hinten heraus

Abel: Sicher in der Luft;Bekam nicht so viel zu tun;agierte konsequent

Damjanovic: sicher am Boden;bester Abweherspieler;gute Übersicht;sehr konsequent;sehr ruhig liegt wohl an den Sprachproblemen;abstimmungsprobleme mit matze

Dick:Fehlpasskönig;mitspieler gingen nicht auf seine Ideen ein;laufstrk

Schulz: Der Organisator;Wadenbeißen;hohoes Laufpensum;viele Ballgewinne aber wohl auf genau so viele Verluste; Organisiert die mannschaft gibt laut Anweisung;leader

Mandjeck: Überzeugte im def. mittelfeld sowie als IV. Kopfballstark;gutees spielverständnis;einige leichtfertige Ballverluste

Fuchs: Ausfall;außer einem Schuss bekam er nichts auf den Apfel;nix lief über ihn;enttäuschend;wenn er den Ball mal hatte,machte er immer ein haken zu viel.

Sam:Aktivposten In der 1. HZ probleme mit dem System wusste nicht wie er sich in der defensive verhalten sollte--->wurde von schulz und Dick gerüffelt;stark im 1 gg.1;schönes Kopfballtor und Distanzschuss

Memec: Sehr träge in seinen Aktionen;vergab 2 100% chancen; integrierte sich gut ins Kobinationsspiel(das aber nur manchmal stattfand)

Hesse: Bemüht;hohoes Laufpensum;Unglücklich in seinen Aktionen

Bugi: Suverän;besser als dieser Testspieler;schöne Flanke zum Tor;gutes Spiel von ihm

Paljic: verdribblte sich zu oft;spielte nicht mamnnschaftsdienlich;keine richtigen Flanken;

Akcam: sehr stark;gutes 1 gg. 1;sehr schnell;belebte das spiel

Pourie: würde ich verplichten;starke technik;gutes Spielverständnis.

Als fazit kann man ziehen dass es kein wirklich guter auftritt der Mannschaft war. ES gab Probleme in der IV,die Abstimmung haberte(2:0 nach einer Ecke war auch ein Abstimmungsfehler).Memec hat sich integriert,vergab aber viele Chancen. das 1:0 geht auf Sippels Kappe. Memec hätte 2 Tore machen müssen,agierte manchmal etwas unbeholfen,steif.Akcam war ein echter Aktivposten,er kann ein Gewinner der Vorbereitung werden.Der Mannschaft fehlt es an Ideen aus dem Mittelfeld.Es gab kaum Bälle in die Spitzen.
    Insgesamt sollte man das Spiel aber nicht so ernst nehmen da SPieler wi Amedick,Lakic,Illicevic,Jendrisek gefehlt haben welche sehr große Qualiät mit sich bringen und die Qualität so verbessern.

lg