14. Juli 2009 - Testspiel : FC Schaffhausen - 1. FCK

  • Nemec kommt ,Ziemer geht?? oder war er verletzt?

    Ich freue mich schon auf das Aufheulen hier, Wasser auf die Mühlen der Kurz-Gegner: Der Superheld des 18. Mai wird vom verhassten Pseudo-Trainer aussortiert... Passt eigentlich genau ins Drehbuch, oder? ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • wissen tu ichs nicht, aber da pourie spielen durfte wird er schon verletzt gewesen sein, vermute ich mal, naja wer weiss


    wenn Ziemer auf derBank saß und Pourie zum Einstaz kam , aber er wirklich nicht als Option für eine Verpflichtung ist, dann verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr...


    sollte man nicht mal anfangen die Laufwege der Sturmpartner der 1ten Partien aufeinander abzustimmen?? :gruebel: bis jetzt war das Duo Ziemer und Hesse noch nicht gemeinsam in einem Testspiel aufgeboten?? oder? :gruebel:



    zumindest nicht in Hatzenbühl.....




    verti: es war nicht meine Absicht irgendjemand in diese Bahn zu lenken....


    mich interessiert es ur was mit Cello ist...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Doch gegen Metz waren beide in der 1. Halbzeit aufm Platz

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • wenn du selbst diese infos hast, stell sie hier rein und jammer nicht rum , wenn du sie vorenthalten bekommst...
    Newtrial hat nich gesülzt, er hat lediglich seine Meinung kundgetan .....


    Das darfst du Reesilein nicht übel nehmen.der kannt anscheinen nicht genau den Unterschied zwischen seiner Meinung sagen und bla bla bla bla machen. der denkt immer man ist der bösewicht wenn man seine Meinung vertritt und sagt. das nmacht er bei mir ständig. Shit happens. :bier:


    So,jetzt nochmal meine Meinung zum dem ganzen:


    ich sagte schon vor ein paar Tagen das ich glaube das das nichts wird mit Kurz und Kuntz bzw Kurz und dem FCK. Ich denke das der nichtmal die Winterpause überlebt.Was meines erachtens auch nicht schlecht ist,ich mag den einfach nicht.FCK hin oder her. Von meinem Bauchgefühl her sage ich das paßt absolut nicht mit Kurz.


    das Auftagtprogramm spielt ihm einen üblen streich und nach 5 Wochen brennt es lichterloh beim FCK.


    Ich tippe es einfach nochmal: Das wird eine ganz,ganz schwere Saison für den FCK

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Es war beim FCK doch fast immer so, man braucht einen starken Trainer der die Mannschaft an möglichst knapper Leine führt und auch von außen einwirkt, das kann ein Kurz einfach nicht und ich würde mich sehr täuschen wenn sich daran plötzlich etwas ändern sollte. Wenn eine Mannschaft nicht einmal ansatzweise Willen demonstriert dann muss ich als Trainer dazwischen gehen und zwar mit aller Macht. Wenn ich teilnahmslos ab und an was von "Position" ins Geschehen rufe dann läuft mir als Zuschauer ein Schauer des Entsetzens über dem Rücken.. "der Trainer kriegt anscheinend gar nichts mit...."


    Was ich bisher auf der Bank und auf dem Platz gesehen habe reicht aus um zu behaupten dass es eine verdammt schwere Saison werden wird. Ein Ende des Rumpelfußballs ist definitiv nicht in Sicht, wir müssen mächtig aufpassen sonst werden wir statt um den Aufstieg gegen den Abstieg spielen.... Wer da jetzt noch was von Vorbereitung herumschwafelt der wird spätestens zu Saisonbeginn sehen was da tatsächlich alles im Argen liegt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Memec: Sehr träge in seinen Aktionen;vergab 2 100% chancen; integrierte sich gut ins Kobinationsspiel(das aber nur manchmal stattfand)

    ich gehe mal davon aus das mit memec nemec gemeint ist. ich habe kurz mit meinem vater telefoniert, der meinte im swr vt steht das nemec voll durchgespielt habe und einer der auffaelligsten akteuer auf dem platz war. nun weiss man nicht wie man dass ein schaetzen soll, da unser forenmitglied chuck und bier (ohne seine kompetenzen anzweifeln zu wollen) nemec eher traege und als chancentod wahrgenommen hat, waehrend der swr nemec eher recht gut gesehen hat. was soll man da nun glauben?

  • naja das er keine seiner Chancen - die er ja nicht nur laut "chuck und bier" hatte - genutzt hatte ist nunmal eine Tatsache, das lässt nicht viel Spielraum zur Interpretation ... die Bezeichnung "Chancentod", habe ich aber vor dir selbst noch von keinem gehört

  • naja das er keine seiner Chancen - die er ja nicht nur laut "chuck und bier" hatte - genutzt hatte ist nunmal eine Tatsache, das lässt nicht viel Spielraum zur Interpretation ... die Bezeichnung "Chancentod", habe ich aber vor dir selbst noch von keinem gehört

    ja das war meine freie interpretation. aber wenn jemand 2 100% vergeigt kann man den titel schon mal vergeben

  • ja wenn du die bezeichnung so definierst dann ist er wohl einer gewesen ein chancentod ... hab das spiel nicht gesehen, aber das mit den 2 chancen die beide hätten drin seien müssen habe ich auch so erzählt bekommen, aber davon abgesehen find ich was man über ihn so hört und liesst alles in allem nicht übel, denke als Alternative bzw. back-up wird es schwer noch was besseres zu finden ... (ausser Pourie?!)

  • Es war beim FCK doch fast immer so, man braucht einen starken Trainer der die Mannschaft an möglichst knapper Leine führt und auch von außen einwirkt, das kann ein Kurz einfach nicht und ich würde mich sehr täuschen wenn sich daran plötzlich etwas ändern sollte. Wenn eine Mannschaft nicht einmal ansatzweise Willen demonstriert dann muss ich als Trainer dazwischen gehen und zwar mit aller Macht. Wenn ich teilnahmslos ab und an was von "Position" ins Geschehen rufe dann läuft mir als Zuschauer ein Schauer des Entsetzens über dem Rücken.. "der Trainer kriegt anscheinend gar nichts mit...."


    Was ich bisher auf der Bank und auf dem Platz gesehen habe reicht aus um zu behaupten dass es eine verdammt schwere Saison werden wird. Ein Ende des Rumpelfußballs ist definitiv nicht in Sicht, wir müssen mächtig aufpassen sonst werden wir statt um den Aufstieg gegen den Abstieg spielen.... Wer da jetzt noch was von Vorbereitung herumschwafelt der wird spätestens zu Saisonbeginn sehen was da tatsächlich alles im Argen liegt....


    Sasic hats immer gesagt er kann nur den Fußball spielen lassen den die Mannschaft versteht und die Spieler können,war nicht schön aber erfolgreich.


    Kurz hat ein System ,das hat 60 nicht kappiert und unsere Jungs auch nicht,glaube Herrn Kuntz geht auch schon die Düse,es gibt wieder eine grauenhafte Vorrunde !!!! :cursing:


    Naja es gibt ja auch noch unsere Hellseher :rofl: