ich verlasse mich da voll und ganz auf newtrial
wenn jemand solche prognosen abgeben kann,ohne
das er eine minute von diesem spiel gesehen hat,dann
muss er ein guter sein.
ich verlasse mich da voll und ganz auf newtrial
wenn jemand solche prognosen abgeben kann,ohne
das er eine minute von diesem spiel gesehen hat,dann
muss er ein guter sein.
Ich habe nach der Trainerverpflichtung gesagt, dies ist nicht mein Trainer und fühle mich bestätigt. Die Überheblichkeit Einiger hier, nach dem Motto, was bei 60 war zählt nicht oder es sind ja nur Testspiele. Diese Saison wird für den FCK sehr gefährlich. Und wenn dann nach den ersten fünf Spielen wir mit dem an der Wand stehen, dann möchte ich mal Einige hier sehen.
Ach ja, dann kommt wahrscheinlich, die Saison ist noch lang, die Mannschaft muß sich noch finden etc.
ja ja unser Marco Kurz...
so emotionslos und ideenlos wie seine Statements so sind auch meist die Spiele unter seiner Regie....
ohe das Spiel gesehen zu haben befürchte ich dass die Parallelen zu 60 größer sind als mir lieb ist!!
was für ne Liga spielt denn eigentlich der Sieger von heute??
was ist denn jetzt mit dem Testspieler hinten links??
0:1 war wohl Patzer von Sippel. Ansonsten hatten wir speziell in der 2. Halbzeit noch mehrere große Chancen. Wie die Belastung unserer Truppe im Vergleich zu den Schweizern war, kann ich nicht beurteilen. Sehr wohl sehe ich aber, dass mit unserem kompletten ersten Sturm und auch Martin Amedick wohl 3 der wichtigsten, wenn nicht sogar die drei wichtigsten Spieler fehlen. Interessant ist wohl auch die Tatsache, dass der Mann, der für "hinten links" getestet wurde, bereits in der ersten Halbzeit durch Bugera ersetzt wurde.
Vielleicht brachte das Spiel ja durchaus wichtige Erkenntnisse. Zumal Damjanovic und Mandjeck wohl einigermassen zu überzeugen wussten.
Super dirtdevil, vertraue Du nur voll auf Kurz. Ist sicher alles einfach nur blöd für uns gelaufen.
Ich muss jetzt auch los. (Gott sei Dank, ist ja nicht auszuhalten hier.)
was für ne Liga spielt denn eigentlich der Sieger von heute??
Das willst Du glaube ich lieber net wissen
Danke Verti. Mit sowas kann man was anfangen. Newtrial und grabwood, bitte durchlesen.
dass der Mann, der für "hinten links" getestet wurde, bereits in der ersten Halbzeit durch Bugera ersetzt wurde.
what das ist ja völlig Sinnfrei!!
war er dermaßen schlecht?
wieso war Ame nicht dabei?
und wer hat im Zentrum gespielt?
Fakt ist: Die Ergebnisse sind einfach schlecht. Das bleibt zu resümieren.
Warum und wieso wird keiner sagen können, der nicht vor Ort war.
Aber das hier zu diesem Zeitpunkt die Person des Trainers zur Diskussion gestellt wird lässt mich für die Saison ganz übles erwarten.