14. Juli 2009 - Testspiel : FC Schaffhausen - 1. FCK

• wenn das System sitzt, dann ist es auch automatisch offensiv, da ja bekanntermaßen immer einer der zwei 6er mit in die Offensive gehen soll. Dann sind drei Mittelfeldspieler offensiv orientiert und einer sichert ab.

Also warten wir mal ab, ob das System bei Saisonstart funktioniert, wenn nicht kann man immer noch draufhauen.

• da ja bekanntermaßen immer einer der zwei 6er mit in die Offensive gehen soll.

ich denke dass die Hemmungen bei unserem momentan vorhandenen Material zu groß sind, um sich wirklich wie du es beschreibst mit in die Offensive zu gehen...
    einzigst Mandjeck traue ich das bedingt zu..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• jedoch sollte man einen offensiveren System für Heimspiele mal offen gegnüber stehen...

ich hab noch nirgends gelesen,das man stur an diesem system festhalten wird
    ich halte nix von prophylaktischem meckern,um später zu sagen,ich habs gewusst

warte die ersten spiele ab und sollten sich deine befürchtungen bewahrheiten,dann
    kannst du immer noch klagen.

• ich hab noch nirgends gelesen,das man stur an diesem system festhalten wird

dirt, sollten wir im MF nicht nochmal unerwartet nachbessern, dann bleibt uns doch gar nichts anderes übrig...
    alle unsere zentralen MF Spieler die wir momentan haben können nur deffensiv spielen..oder sind es zumindest so gewohnt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• mann kann es drehen und wenden wie man will...
    Wir brauchen unbedingt noch einen zentralen MF Spieler der die "etwas offensivere" Rolle begleiten kann..
    Mandjeck,Bielek und Schulz sind einfach von den Anlagen her rein auf Deffensive eingestellt und die bekommst du so schnell acuh nicht umgepolt

Danke...

Ich dachte es checkt hier so gut wie niemand...

Dzaka sollte letztes jahr einen offensiven part in der zentrale übernehmen... Er versuchte es in jedem spiel zum Teil mit wirklich grauenhaften offensiv leistungen...

Alle forderten , dass man Dzaka runternimmt und einen anderen auf seine position stellt , um dafür zu sorgen , dass unsre stürmer nicht in der luft hängen....

Und was ist nun passiert auf dieser Position ?? rein gar nichts!!!

Und im laufe der saison werdet ihr dann wieder motzen , wenn unser einziger ZM namens Dzaka plötzlich eingewechselt wird und nix reißen kann...

Ihr müsstet euch nur einmal zurück erinnern und ihr könntet verstehen , warum Buggy und Ich hier einen OM als sehr dringend ansehen...

Aber na ja dann heult halt erst nach 20 Spieltagen rum, aber ich geb euch keine taschentücher....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• ich hab auch schon oft geschrieben, dass uns ein offensiverer Spieler für die Zentrale noch fehlt. Aber nach derzeitigem Stand erwarte ich nicht, dass da noch jemand Nennenswertes kommt. Jetzt bleibt abzuwarten, ob das mit den vorhandenen Spielern funktioniert. Mandjeck hat gestern einen guten Eindruck hinterlassen, die Hoffnung, dass er diese Rolle ausfüllen kann ist nicht unberechtigt.

• Grabwood
    nochmal nur für dich

dzaka scheitert hier nicht weil er ein schlechter spieler ist,sondern
    weil er die falsche einstellung hat.
    mit bilek,schulz und mandjek haben wir jetzt spieler,die bereit
    sind auch verantwortung zu übernehmen.dzaka war dazu nicht
    bereit,darum steht er auch zu recht in der kritik.

und hör endlich auf nen offensivstarken ms zu fordern,der ist nicht
    eingeplant und nur um dich ruhig zustellen,wird kuntz auch keinen
    verpflichten.

• dzaka scheitert hier nicht weil er ein schlechter spieler ist,sondern
    weil er die falsche einstellung hat.
    mit bilek,schulz und mandjek haben wir jetzt spieler,die bereit
    sind auch verantwortung zu übernehmen.dzaka war dazu nicht
    bereit,darum steht er auch zu recht in der kritik.

Nun du gibst dir die Antwort ja schon selbst...

Du wirst wieder rumheulen , wenn es offensiv nicht läuft und jedoch Wohl oder Übel dir immer

wieder anschauen , wie Dzaka diese Rolle zu interpretieren versucht...

Reddevil schau doch mal wir haben so viel IV's und so viele OM's , die hat uns SK alle gekauft ... und dafür Geld bezahlt

Für einen OM hat er bis jetzt noch nichts ausgegeben und auch nichts öffentlich verhandelt...

Da darf die Kritik schon mal erlaubt sein.. bzw ist es einfach eine reine Feststellung aus der Vergangenheit , dass uns auf dieser Position jemand fehlt...

So einfach ist das!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• @ Grabwood

Wieso schreibst du immer groß? Denkst du wir sind blind? Ob dopple 6 oder Dzaka... Das ist mir sowas von Schwanz... Hauptsache Erfolg!! Und glaube mir... Ich schätze den Fußballsachverstand von Kurz 1000mal höher als deinen...

• und hör endlich auf nen offensivstarken ms zu fordern,der ist nicht
    eingeplant und nur um dich ruhig zustellen,wird kuntz auch keinen
    verpflichten.

jetzt bleib mal aufm Teppich!
    der ist genau so wichtig oder noch wichtiger wie der Back Up von Bugera!
    und genau um das dreht sich doch die Kritik!

• Wir holen einen IVerteidiger (Buchner)der vlt gut ist, aber auf der Pos sind wir schon gut besetzt
    • Wir geben Horny einen 3 Jahresvertrag
    • Wir holen Fuchs
    • Wir holen Ivo ( der sicher auch Potential hat)
    • Wir holen Mandjeck( der hat auch Potential)

aber wir denken nicht daran einen Offensiven fürs zentrale MF zu holen..... Hier gehts darum dass meines Erachtens in der Kadersuche falsche Prios gesetzt werden!
    und diese Kritik ist eben momentan zu äußern und nicht erst nach 3 Rundenspielen!