14. Juli 2009 - Testspiel : FC Schaffhausen - 1. FCK

• jetzt bleib mal aufm Teppich!
    der ist genau so wichtig oder noch wichtiger wie der Back Up von Bugera!
    und genau um das dreht sich doch die Kritik!

• Wir holen einen IVerteidiger (Buchner)der vlt gut ist, aber auf der Pos sind wir schon gut besetzt
    • Wir geben Horny einen 3 Jahresvertrag
    • Wir holen Fuchs
    • Wir holen Ivo ( der sicher auch Potential hat)
    • Wir holen Mandjeck( der hat auch Potential)

aber wir denken nicht daran einen Offensiven fürs zentrale MF zu holen..... Hier gehts darum dass meines Erachtens in der Kadersuche falsche Prios gesetzt werden!

Oder sie spielen ein System welches einen OM nicht in bedracht zieht.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• @ Grabwood

Wieso schreibst du immer groß? Denkst du wir sind blind? Ob dopple 6 oder Dzaka... Das ist mir sowas von Schwanz... Hauptsache Erfolg!! Und glaube mir... Ich schätze den Fußballsachverstand von Kurz 1000mal höher als deinen...

Manchmal muss man es wirklich leider annehmen , dass manche nicht so gut durch ihre Linsen schauen..

jeder beschwerte sich über das Loch im Mittelfeld , die langen Bälle, keiner da um ihn anzuspielen in der zentralen...

Und jetzt sagen hier einige , Dzaka könn wir verkaufen und denn brauchen wir auch keinen OM mehr...

Das ist mir eindeutig eine Forderung zu viel , tut mir leid...

Möchte nicht sagen , dass hier jemand blind ist, jedoch denke ich , dass die rosarote Brille ganz schön trübe ist, sodaß einige einen kleinen Realitätsverlust erleiden könnten und dann ein böses Erwachen haben , wenn sie plötzlich auf enem Heimpsiel am Betze sind....

Ob Groß oder Klein , O Kurz oder Lang

mir ist's egal ,

hauptsache der FCK ist am Ball

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• der ist genau so wichtig oder noch wichtiger wie der Back Up von Bugera!

seh ich anders
    bugera ist der absolute schwachpunkt in unserer viererkette.
    kuntz und kurz wird nicht entgangen sein,das man erstmal
    hinten sicher stehen muss und das mit bugera nicht möglich ist.
    ich hoffe die pavlovicverpflichtung steht,dann bekommen wir
    auf dieser position auch qualität.

aber wir denken nicht daran einen Offensiven fürs zentrale MF zu holen..... Hier gehts darum dass meines Erachtens in der Kadersuche falsche Prios gesetzt werden!

mit unseren finanziellen möglichkeiten,bekommt man keinen brauchbaren.
    selbst mittelmäßige kosten eine menge geld.

• dirtdevil

was macht dich so sicher dass pavlovich die noetige qualitaet mitbringt falls der zum fck kommt? hast du ihn schon mal spielen sehen? weil mir sagt der spieler ueberhaupt nichts.kannst du ihn einschaetzen?

• Ich schmeiss mal so nebenbei noch einen Namen in den Raum: Ilisevic. Könnte doch ein offensiver sein, oder nicht? Da hatten wir, meiner Meinung nach, eine Alternative, wenn, wie grabwood schon weiss, die Variante mit der Doppel 6 (ist sie ja eigentlich gar nicht, wenn wir nahc vorne spielen) nach hinten losgeht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• mit unseren finanziellen möglichkeiten,bekommt man keinen brauchbaren.
    selbst mittelmäßige kosten eine menge geld.

eben!

deswegen kein 3 Jahres Vertrag für Horny
    kein Vertrag für Fuchs
    keinen Mandjeck
    keinen Buchner

letzte Runde:
    keinen Bielek
    keinen Klinger

und für diese eingesparte Kohle mit aller Gewalt versuchen einen brauchbaren spielerischen guten MF Spieler an Land zu ziehen!
    (Qualität anstatt Quantität!)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was machst du dann, wenn du alles auf eine Karte setzt (OM) und du verlierst das Spiel?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• dann wird der trainer weggejagt! weil der is eh an allem schuld

So siehts aus der hat uns ja finanziell ruiniert

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• @ Buggy

Du sprichst mir von der Seele..

Wir haben in vielen Bereichen mittlerweile einen sehr breiten kader , jedoch die Planstelle im zentralen Mittelfeld, die jedem letzte Saison schon ein Dorn im Auge war, wird nicht versucht zu füllen..

Wahrscheinlich wohl weil unser Geld in die Verbreiterung des Kaders geflossen ist und nicht unbedingt in die neuralgischen Punkte...

Und wenn Koblenz mit Melinho einen erfahrenen Brasilianer aus der 1. Liga Tschechiens kaufen kann, obwohl sie mit Argus Augen vom DFB betrachtet werden , sollten wir dies eigentlich auch hinbekommen...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "