Wenn ich hier diese Einträge lese, dann denke ich, die wissen alles Besser. Die Testspiele sagen doch garnichts aus. Erst nach den ersten Punktspielen, kann man sich ein Urteil erlauben. Als ob bei den Anderen alles besser läuft. Wir beschäftigen uns schon lange mit dem Profifußball, aber heute wird es auch immer schwieriger, da es nur noch ums Geld geht. Was sind denn auch für Spieler auf dem Markt, jeder denkt doch er ist der Größte. Wenn ich da so einige Spieler sehe, die hätte ich nicht mal in der Regionalliga spielen lassen und dann noch die vielen Ausländer, die zum Teil noch nicht einmal Deutsch können. Wie soll da was gehen. Da könnt ihr euch noch so den Kopf zerbrechen, welcher Trainer der Richtige ist, für wenig Geld bekommt man kaum noch einen, so ist es. Auch ein guter Trainer hat nicht immer Erfolg. Ich sage nur ruhig bleiben und abwarten.
14. Juli 2009 - Testspiel : FC Schaffhausen - 1. FCK
-
-
Haben die in Offenbach einen gescheiten OM oder Stürmer? Den könnten wir doch gleich mitnehmen.
Wir schlagen dann nach dem Frankfurtspiel zu. -
Caio oder doch Fenin ?!
-
-
Wir haben doch schon einen Stürmer mit Gewichtsproblemen.
Moment, der Marcel hat abgespeckt!
-
Wir haben doch schon einen Stürmer mit Gewichtsproblemen.
Caio ist aber im Mittelfeld. Wenn wir dann noch einen für die Abwehr finden haben wir schon eine dicke Achse.
-
Auch nach diesem Testspiel erkenne ich leider immer noch kein Spielsystem.
-
4 - 4 - 2 mit "flachem" Mittelfeld
-
Nur "flaches" Mittelfeld? Ich würde sagen: Kein Siegeswille und z. T. wenig erkennbarem Einsatzwillen.
-
Nur "flaches" Mittelfeld? Ich würde sagen: Kein Siegeswille und z. T. wenig erkennbarem Einsatzwillen.
Na, das ist doch mal eine tolle Analyse!