14. Juli 2009 - Testspiel : FC Schaffhausen - 1. FCK

• ... kommt mir so vor, als gäb´s ´nen Wanderpokal für den, der bis zum Vorabend des ersten Pflichtspiels die meisten Zeilen/Beiträge hier im "Sommerloch" abgeliefert hat. Trainerbeschimpfungen zählen doppelt, oder? (Ironie oder?)

• Angesichts der Probleme, die wir heute morgen gesehen haben, wirkt unser Gezänke hier zynisch und lächerlich.

Hört auf mit dem Scheiss.

• Für alle Schwarzseher:

Hansa Rostock hat auch noch keinen Lauf - 2:2 gegen einen Sechstligisten.

Wie kannst du uns mit denen vergleichen... Wir haben größere Ansprüche... :grummel: :grummel: :grummel:

• Können wir das Gezetere aus Respekt vor Häschdner nicht mal einen einzigen Tag lassen ?

Bitte.

Edith: Nicht das Diskutieren. Aber dieses gegenseitige Beschimpfen ist ihm immer auf die Nüsse gegangen. Das mein ich.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Could some of the fans here be reacting out of fear???? They are afraid that we do not have the right players. They are afraid we do not have the right trainer. They are afraid the new tactic the trainer wants to use will not work (of course it could be an excellent tactic).

The players are almost the same team we had last season and showed me that the team had both desire and potential. The new players should help to improve the overall quality of the team.

The trainer is young with some new fresh ideas. He must be a good teacher of young players or else 3 young players would not been able to move from his former club into the first league over the last year.

I have not seen this years team in action but it sounds like the trainer wants to use what I will call the Liverpool tactic. On paper the Liverpool game lineup looks like they are going to be playing a very defensive game by starting two top defensive mid field players. However, those two players have also learned to be just offensively creative as any other offensive creative player playing in an offensive mid field position. Does the tactic have to be learned? Of course and it will take time for our team to learn it.

I suggest that everyone should just relax and let the people who are getting paid to do the job do it. Oh by the way this sounds like pre season last summer when some users thought the FCK sky was falling in and it did not.

• Zitat

von dirtdevil
    ich hoffe die pavlovicverpflichtung steht,dann bekommen wir
    auf dieser position auch qualität.

Mal im Ernst...du glaubst ein Spieler eines Schweizer Zweitligisten (Nochmal: Das ist in Deutschland höchstens Oberliganiveau) hat eine bessere Qualität als ein erst- und zweitligaerfahrener Bugera? Das glaube ich nicht.
    Nichts gegen Pavlovich, der ist sicher ein großes Talent, sonst hätte man ihn nicht geholt. Aber ein sicherer Anker hinten links kann der noch nicht sein.
    Ich persönlich finde den Bugera da hinten nicht schlecht. Klar macht der Fehler, aber bevor er raus muss muss auf der anderen Seite erstmal Dick ersetzt werden.

• Ich erwarte mit von Pavlovic erstmal, dass er Bugera unter Druck setzt, dass der endlich mal Leistung zeigt. Des Weiteren hoffe ich aber, dass er ihn schnell überholt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Haben die in Offenbach einen gescheiten OM oder Stürmer? Den könnten wir doch gleich mitnehmen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht