Ich versuchs mal wie grabwood:
Ilicevic.
Ilicevic.
Ilisevic.
Seh ich aus so... Der kann auch zentral offensiv spielen...
Was machst du dann, wenn du alles auf eine Karte setzt (OM) und du verlierst das Spiel?
schau dir die aufgezählten Spieler nochmal an... und beobachte mal in der 1ten Pflichtspielen, welche davon in den 1ten 11 stehen werden..
Ivo.. ok lass ich mir vlt gefallen, aber ich denke eben nicht dass Kurz diese Variante ausprobieren will..
und das mit Melinho was Grabe schreibt ist einfach fakt! wenn sich die Tus so einen Spieler leisten kann, dann wir doch auch oder??
Hör auf Rees, das bringt doch nichts. Zum einen wirst Du Buggy und Grabwood damit nicht beeindrucken können zum anderen fehlt einigen einfach der Blick dafür, dass die Breite im Kader nicht ausreichend ist. Kommen 1-2 Verletzungen dazu kann man schnell so blank dastehen wie jetzt zB Aaachen. Zudem hat die Verbreiterung des Kaders sicher nicht so viel Geld kekostet wie der gefordert Mittelfeldkünstler kosten würde. Und Koblenz könnt ihr immer noch loben wenn Melinho eingeschlagen hat, denn seine Vita ist lange kein Qualitätsbeweis. Bilek hatte auch starke Daten aus der tchechischen Liga.....
was macht dich so sicher dass pavlovich die noetige qualitaet mitbringt falls der zum fck kommt? hast du ihn schon mal spielen sehen? weil mir sagt der spieler ueberhaupt nichts.kannst du ihn einschaetzen?
ich habe ihn noch nicht persönlich spielen gesehen
aber seine vika macht mir hoffnung
in freiburg ausgebildet,schweizer u21 spieler und wie im
scf forum berichtet wird,mit starkem vorwärtsdrang,ohne
seine defensivaufgaben zu vernachlässigen.
schau dir die aufgezählten Spieler nochmal an... und beobachte mal in der 1ten Pflichtspielen, welche davon in den 1ten 11 stehen werden..
Ivo.. ok lass ich mir vlt gefallen, aber ich denke eben nicht dass Kurz diese Variante ausprobieren will..
Ich verstehe dich schon. Bei Hornig und Klinger kann ich dich verstehen. Bei Mandjeck und Bilek weniger. Bloss wir brauchen auch noch dringend einen LV. Ist für mich genauso wichtig. Aber nochmal, wenn wir gross Geld ausgeben für die eine Position und das geht schief, könnten wir dann mangels Alternativen auf anderen Positionen Probleme bekommen. Das wäre mir zu riskant.
zum anderen fehlt einigen einfach der Blick dafür, dass die Breite im Kader nicht ausreichend ist. Kommen 1-2 Verletzungen dazu kann man schnell so blank dastehen wie jetzt zB Aaachen.
man denkt eben erst an Positionen die überhaupt nicht besetzt sind, bevor man damit anfängt sich mit Back Ups 2,3 und 4 zu beschäftigen...
ich habe ihn noch nicht persönlich spielen gesehen
aber seine vika macht mir hoffnung
in freiburg ausgebildet,schweizer u21 spieler und wie im
scf forum berichtet wird,mit starkem vorwärtsdrang,ohne
seine defensivaufgaben zu vernachlässigen.
alles klar, danke. jetzt kann ich mir wenigstensetwas darunter vorstellen
man denkt eben erst an Positionen die überhaupt nicht besetzt sind, bevor man damit anfängt sich mit Back Ups 2,3 und 4 zu beschäftigen...
Zumal ich denke das wir den ein oder anderen Backup auch bei den Amas haben...
ich fände es wirklich gut wenn noch ein richtig guter Spieler kommen würde, anstatt 2-3 solala Kicker...
Für alle Schwarzseher:
Hansa Rostock hat auch noch keinen Lauf - 2:2 gegen einen Sechstligisten.