02. Juli 2009 : Schweinehund quält die Roten Teufel (Die Rheinpfalz)

• Richtig, eifelteufel, wenn man keine Argumente hat, kommt so ein Post wie du ihn gerade geschrieben hast raus. Respekt. :daumen:

Du und buggy könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, Dzaka hat seine auch nur minimalen Aufgaben nicht erfüllt. Wir werden ja sehen, was in dieser Saison kommt.

Habe noch einen Link zur verquerrten Sichtweise gefunden. Dzaka wurde eben nicht immer als DM angesehen. Lies hier:

28.Juni 2008 Die Rheinpfalz-FCK kauft Anel Dzaka

So jetzt langt es aber mit den zwei Experten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Rees du gehst mir auf die Nerven...

wer vergleicht denn Äpfel mit Birnen .. du oder ich?

Dzaka ist kein Spielgestalter war als solcher letzte Runde nicht eingestzt und wird es nie sein.. was du da zusammenbrabbelst steht in keinem Zusammenhang... da nützt auch der Ausblick der Rp nichts...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Richtig, eifelteufel, wenn man keine Argumente hat, kommt so ein Post wie du ihn gerade geschrieben hast raus. Respekt. :daumen:

:daumen:

am besten fand ich ja noch die Aussage, daß weil wir uns einen OM gewünscht haben, dieses ganze durcheinander ist! :autsch: .Probier mal das :boing: ,Eifelteufel!

ansonsten :bootyshake: !

• Rees du gehst mir auf die Nerven...

wer vergleicht denn Äpfel mit Birnen .. du oder ich?

Dzaka ist kein Spielgestalter war als solcher letzte Runde nicht eingestzt und wird es nie sein.. was du da zusammenbrabbelst steht in keinem Zusammenhang... da nützt auch der Ausblick der Rp nichts...

Auch du buggy, wirst es irgenwann einmal kapieren. Dein Alibi für Dzaka ist nach wie vor falsch, dass ändert auch dein rumeiern hier nicht.

Der Zeitungsausschnitt war übrigens für eifelteufel.

Und ob ich dir auf die Nerven gehe ist mir sowas von egal. :pupsen:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :daumen:

am besten fand ich ja noch die Aussage, daß weil wir uns einen OM gewünscht haben, dieses ganze durcheinander ist! :autsch: .Probier mal das :boing: ,Eifelteufel!

ansonsten :bootyshake: !

1. Ich habe nie behauptet, daß er herausragende Leistung gebracht hat. An dich: :autsch:

2. Wir können es drehen und wenden wie wir wollen. Deine Antwort ist mal wieder lächerlich. Wieder kein Gegenargument ! :autsch:

3. An dieser Mauer bist du wahrscheinlich schon oft gescheitert -> :boing: -> ?( :pupsen: ...aber danke für den Tipp. Wenn ich eine sehe, probiere ich es mal aus. Ich kann den Tod einiger Gehirnzellen gut verkraften. Habe nämlich genügend ! Und du ? :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Deine Aussage, dass Dzaka in den Medien als DM gesehen wurde habe ich dir widerlegt. Im übrigen hast du ramirez zitiert und ich habe weder das :autsch: , noch das :boing: gebraucht. Auf den anderen pubertären Kram braucht man nicht einzugehen.

Bist ja gerade verwirrt wie bei Dzaka.

Zitat

Bertolt Brecht

• So leben und gedeihen und sind zufrieden mit dem, was wir haben und hadern nicht mit dem, was nicht haben oder begehren in Gott. Denn Gott ist allmächtig und hat die Zukunft und den Weitblick. Der Herr hat uns da hingestellt, wo wir eben im Moment sind und niemand anderen, der das Leid ertragen muss. Stellen wir uns dieser Aufgabe mannhaft und tapfer, aufdass es ein gutes Ende nehme.

So sei es .. Amen :schild:

• So leben und gedeihen und sind zufrieden mit dem, was wir haben und hadern nicht mit dem, was nicht haben oder begehren in Gott. Denn Gott ist allmächtig und hat die Zukunft und den Weitblick. Der Herr hat uns da hingestellt, wo wir eben im Moment sind und niemand anderen, der das Leid ertragen muss. Stellen wir uns dieser Aufgabe mannhaft und tapfer, aufdass es ein gutes Ende nehme.

So sei es .. Amen :schild:

was willst du uns damit sagen? :weiseropa: